philipp004 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 War das ein Kompliment? :3 xDGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ich hatte nicht die Absicht Personen mit meinen Post anzusprechen. Der Post galt eher dem Thema ''Auffallen'' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mal wieder eins von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Mal wieder was von mir. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Sorry, Spaß muss sein! Nimm das nicht zu ernst. Ach was, ein bisschen Ähnlichkeit ist da ja auch zu erkennen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Wenn man nicht all zu oft eine Frau sieht Nicht zu ernst nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Ich bin ja vielleicht kein Topmodel, aber so schlimm, dass man jemanden verzweifelt nennen muss, der mich relativ ansehnlich findet, sehe ich eigentlich auch nicht aus :'>(Klingt jetzt arroganter als es gemeint ist x.X aber ihr wisst schon, was ich meine ) Achso, und pinke Augen finde ich super x] Keineswegs aber wenn es wieder anfängt das Seiten lang darüber geschrieben wird macht man sich schon seine Gedanken. Zumal das auch nur bei den Frauen der Fall ist... Man darf einer Frau natürlich Komplimente machen man sollte es damit aber auch nicht übertreiben. Man kann ja seine Meinung zu einem Bild äußern aber wenn das schon genug Leute gemacht haben sollte die Person eine Bestätigung für das Foto haben Ich kann auch zig Fotos von mir hier hochladen und ich werde wahrscheinlich nicht mal eine positive Rückmeldung bekomme obwohl ich auch ansehlich bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Bei dir klingt bloß leider jeder so mancher Post nach Arroganz, was auch ein Grund dafür sein könnte, dass du keine positive Resonanz erfährst. Kann zwar auch an der Geschlechterverteilung hier liegen, muss es glaube ich aber nicht.. Arrogant klingen und arrogant sein sind zwei verschiedene Dinge. Du kennst mich nicht und beurteilst mich nach ein paar Posts. Ich lasse das so stehen da Du mich nun mal nicht kennst. Ich bettel hier auch nicht nach positiver Resonanz. Die bekomme ich schon zu genüge wenn ich vor die Tür gehe Somit sollte das Thema abgehakt sein. Edit: Und ich bin hier auch nicht der einzige mit der Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 also ich kenn dich nur über meine PSN liste ^^und bild von dir habe ich noch keins gesehen hier Ich habe schon paar Bilder hier gepostet die mit der Zeit aber logischerweise unter gegangen sind Demnächst werde ich mal wieder was von mir zeigen wenn ich mein neues Handy habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hier ein neues von mir KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Sieht schon irgendwie gefährlich aus Wieso gefährlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ja Seiten so Kahl, und hab voll den Pelz. Mein Fall ist das garnicht. Aber dir muss es gefallen. Ach das meinst du Ja ich stehe total auf die Frisur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich hab meine haare gerne so.. Und fahr alle 2 Wochen zum Frise das du ja nicht zulang werden .[ATTACH]16507[/ATTACH] Geschrieben mit meinen iPhone. Ich stehe auf längere Haare Aber mit deiner Frisur könnte ich mich auch anfreunden wenn ich mal keine Lust mehr auf meine ''Mähne'' habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Wieder was von mir... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Stolzer Papa der versucht wie Sohnemann zu gucken Schönes Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Mal zwei Neue von mir... https://www.directupload.net/file/d/3698/aksmjky2_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/3698/zcr7njzz_jpg.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Was denn da mit dir passiert?` Ich habe von Natur aus Locken, deswegen der ''Affo'' Ich probiere auch immer wieder gerne was Neues aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Mal wieder was von mir... Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Hier geht es schließlich darum ''sich zu zeigen'' und da gehört das Gesicht nun auch mal dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Man kann auch nur n Bild von seinen Tattoos hochladen, dann zeigt man auch sich selbst.. Steht ja nirgends dass zwingend das Gesicht gezeigt werden muss. Wenn man schon ein Foto hier hochlädt kann man sich doch auch richtig zeigen Aber das muss jeder für sich entscheiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Ja also echt, warum nicht gleich nackt...So ist es und sie hat sich nun mal entschieden, ihre neue Frisur zu zeigen. 1. Ich habe geschrieben kann man und nicht muss man 2. Habe ich auch noch geschrieben das es aber letztendlich jeder selber entscheiden muss ... Hier werden Seiten mit irgendeinen Müll voll gepostet und wenn man sich zum eigentlichen Thema äußert fühlen sich bestimmte Personen wieder angegriffen und meinen die Person zu verteidigen, um der es eigentlich geht, obwohl das noch nicht einmal eine Art Angriff gewesen ist Wenn man keine Probleme hat macht man sich eben welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.