Jessi020 Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 och ich bin auch mal wieder dran..hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 hier is ja schonwieder was los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Joaaa hier das besagte Gc Tshirt und ich halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Sooo... nach langer Zeit bin ich denn auch wohl mal wieder dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Warum beißt du dir denn auf die Lippe? Weil meine Lippen ziemlich klein sind und das komisch aussieht Unndddd nein mir ist nicht bekannt das ich Herpes habe, aber Dankeschön für dieses super schöne Kompliment Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Dann bin ich einfach blöd, ich seh da aber welche haha Ich muss sagen ich seh da auch keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.