Jessi020 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 das bin ich..krirgs grad nich größer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Nicht hinfallen keine angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Die in der Mitte bin ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 And that´s me [ATTACH]14792[/ATTACH] Du bist echt heiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 und das bin ich dann mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 siehst voll süß aus nur das bild ich bischen verschwommen jaaa,doofe cam..oder hätte das hier.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Nein aber auf meiner Festplatte abgespeichert Aber gute Idee, vielleicht mach ich sowas ja mal Ja stimmt ... hier ist übrigens das Video (wofür ich den PC die ganze Nacht lang laufen lassen musste, hat 12,5 Stunden gerendert , und der Youtube Upload hat jetzt auch nochmal 2,5 Stunden gedauert) Sorry wenn ich nachfrag aber was heisst gerendert??? Musstest du das Video umändern? War auch bei Cro,allerdings vor ein paar Wochen in Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ma wieder eins von mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Soooo,dann bin ich auch mal wieder dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Nur süß. Edit - Oder: Ausschließlich süß. Diese Editierung geschah nach freiem Willen, nicht etwa, weil mich jemand auf das "nur" angeschirben hat. ^^ hihi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Occcchhh,dann will ich auch mal wieder eins einschmeissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Auch wenn sich manche wieder das Maul zerreissen Hier ein aktuelles Foto,von gestern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Warum? Is doch nen nettes foto weil manche meinen ich würde nur einen Freund suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Wahrscheinlich Wunschdenken von so manchem Das hast du jetzt gesagt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Soo,dann bin ich jawohl auch mal wieder dran :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Nix kommt an Dein Profilbild ran, wenn es nach mir geht. =) hö wie kommts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Nix kommt, das ist meine eigene Ansicht dazu. ja aber wie du meinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 uiiiiDass dein Profilbild das beste Bild von dir ist. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Du guckt da meganiedlich :emot-downs: Ich bin total verwirrt welhes Bild du jetzt meinst Aberr daaanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Dein Profilbild, es geht einzig und allein um Dein Profilbild. Jaaaa,Fräulein Blondi hat es auch grad geschnallt Danke,danke..ich fühle mich geschmeichelt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.