wwefan_96 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Also wenn du Facebook.com eingibst kommt kein Bild hab den falschen link ausversehen angegeben, bekomms aber irgendwie ned gebacken des bild von meim pc hier in den thread zu posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Deshalb musst Du aber nicht einen Post nach dem anderen posten und löschen. Dafür gibt es die "Bearbeiten-Funktion" Okay Sorry, wollt nur gucken ob man die Grafik sieht. Aber werde in Zukunft meine Posts bearbeiten anstatt zu löschen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 so hoffentlich gehts jetz Das Bild ist vor ein paar Wochen entstanden, ich war schon weit mehr als 24 Stunden wach und hatte noch gut einen hängen(Kater) EDIT: thx fürs erklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Kein Ding. Denke du bist der rechte jo bin ich, leicht demoliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Hier noch eins von mir nach mehr als 1 Tag durchsaufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Geil, dieses Ding und das AC Poster hab ich auch Hast du auch die Figur ? Vorheriger Post um 18:13 Post hinzugefügt um 18:14 Siehst doch dafür ziemlich frisch & gesund aus, wow, cool Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:19 Sind das auf den Bett AC-Kissen, ist bestimmt schön kuschlig und schmusig Frisch und Gesund? Guck dir mal meine Augenringe an, die hängen bis zum Boden :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Was ist aus der Jugend geworden Ne joke. 1 Tag durchsaufen und dann so ein Bild? PS: 1 Sixer Becks zählt nicht. Versuchs nochmal! AC Bild: Bist hübsch 1 Sixer? Du bist lustig Das warn 1 Kasten Apfelwein (Rose 1,5 Liter), Ne viertel Flasche Whisky (Seven Oaks 40%) und noch 2 Gläser Captain Morgan. Natürlich alles mit Cola gemischt (außer der Rose). Dann mittags irgendwann um 2 eingepennt und nach 2 Stunden wieder aufgewacht, dann kam mein Kumpel ins Zimmer reingestolpert und meint lass ma Bilder machen. Dann sind wir halt halb besoffen zum Spiegel getorkelt, haben ein paar Bilder gemacht und in der Facebook Gruppe gepostet,eher gesagt er^^. Und das Bild hier hab ich vorhin noch auf meinem Rechner gefunden, hab halt gedacht ich lads mal hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwefan_96 Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Wow, tolles Foto __________ @ wwefan_96 Wer kommt denn bitte auf die Idee morgens nach einer durchzechten Nacht Fotos von sich zu machen und die auf Facebook hoch zu laden? Ach ja, dein Kumpel... Der kommt immer auf so Ideen, vor allem wenn er sich einen hinter die Binde gekippt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.