BeatMnky Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das bin ich und mein Lieblingsfoto Hab da für RedBull bei einer Promotion am Nürburgring geholfen und da hat sich die Gelegenheit ergeben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hätte ich auch liebend gerne gemacht, aber da lief überall Security rum. Die hätten mich im hohen Bogen rausgeschmissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 @ GT-Freak: Genau deswegen habe ich es reingestellt , hab sogar noch Vettel und Webber kurz getroffen @ Assassin: Besten Dank Bin auch echt ein wenig stolz auf das Foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Sry für die Quali. Laut der Uhrzeit und ein wenig wie du wirkst (bisschen übermüdet), hast du das Foto mitten in der Nacht geschossen, oder? ;) PS: Nicht böse nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Auch mal ein Bild von mir. War im letzten Jahr in Portugal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Erinnert mich iwie an Josh Homme von Queens of the Stone Age. Ziemlich cooler Typ. Josh Homme, ich nehme das als Kompliment auf, auch wenn ich nicht so gut singen kann Wenn ich bisher immer mit einem Promi verglichen wurde, dann hiess es Sebastian Vettel! Oh Beat, jetzt musst du aufpassen, sonst bist du verloren wenn sie ihren Charme aus der Schublade kratzt. :'> Dass Polly charmant werden kann, wusste ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich sage auch eher Josh Homme als Sebastian Vettel, obwohl beides ein wenig weg ist Der rockende Rennfahrer, der ganz gerne nach Trophäen jagd ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hat auch ein bisschen was von Jason Flemyng. Wolltest du ihn etwa damit beleidigen? Ich würde sagen, er sieht mind. genauso gut aus wie Damian Lewis: https://www.imdb.com/name/nm0507073/?ref_=tt_cl_t4 Anscheinend habe Ähnlichkeit mit verdammt vielen Personen, wobei keine von den beiden kenne^^ Also ich finde das er gar nicht so aussieht wie die Zwei über mir gepostet wurden Ich auch net :'> Habe meiner Freundin auch mal gezeigt mit wem ich Ähnlichkeiten haben. Zugestimmt hat sie nur bei Vettel und ein wenig dieser Damian Lewis. Mit Abstrichen Josh Homme, aber nur weil ich meine Haare momentan bisschen kürzer habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Mal ein neues von mir. Freude pur bei dir, wa Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir dich ähnlich vorgestellt habe, nur bisschen größer oder wirkst du nur so auf den Bild! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Na Klar Freude pur. Bin 1,76 groß, wirkt vielleicht auf dem Bild etwas kleiner. Stimmt Nächste Bild wird aber wieder gegrinst!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich am zocken auf der EPSON Gaming Challenge - FIFA Turnier in Manchester. Coole Sache, wie bist du denn da dran gekommen?!? Konnte auch noch Chicharito und de Gea sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Auf der IFA in Berlin gab es an einem Wochenende ein Fifa Turnier mit dem Hauptpreis: 2 Nächte im Hilton in Manchester plus Meet & Greet mit den ManU Spielern und Stadion Rundgang...neben einem Tagesprogramm gab es dann noch das richtige Turnier. Mit qualifizierten Spielern aus Europa. Auf der IFA kam ich nur ins Halbfinale und verlor gegen meinen Kumpel, der das Turnier gewann. Er durfte jemanden mitnehmen und da ich ihn zur IFA gelockt hab, nahm er natürlich auch mich mit. Beim entscheidenden Turnier in Manchester gewann der 2 fache FIFA Weltmeister Kai aus Duisburg (auf dem 2. Bild mit der schwarzen Mütze) ohne Schwierigkeiten. und Ja Chicharito war nicht so sympathisch aber Danny Welbeck war genial. Hat alles mitgemacht Und mit Cole haben wir einige interessante Gespräche geführt. Es war ein sehr schönes Erlebnis.Edit: Seitdem reisst sich mein Kumpel täglich den **** auf um bei weiteren Turnieren zu gewinnen oder sich zumindest zu qualifizieren, da es immer wieder Turniere mit tollen Preisen gibt. Coole Sache! Hätte Chicharito netter eingeschätzt. Naja, ich glaube um solche Topstars nur wegen FIFA spielen zu treffen, reichen meine FIFA Skills nicht aus. Spiel meistens nur offline gegen zweite Spieler und nicht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mal wieder ein neues Bild von mir^^ Wer erratet wo ich bin, der bekommt von mir ein imaginäres Eis als Belohnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Entweder bist du derjenige der das Foto schiesst oder aber du sitzt irgendwo ganz hinten auf der Tribüne und versteckst dich. Das Foto hat mein kleiner Bruder geschossen und auf der Tribüne habe ich auch nicht versteckt^^ Aber warst nah dran könnte das stadion in Leipzig oder in Porto sein Da kennt sich jemand aber aus!!! Das ist das Porto-Stadion. Woher wusstest du das so schnell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 ich möchte nicht zu viel über mein Privatleben Preis geben Vorheriger Post um 11:59 Post hinzugefügt um 12:14 wo bleibt mein eis Dafür brauche ich deine Privatadresse :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 im Maulwurfshügel 17 :emot-wookie: Ok, geht gleich sofort per Expressversand raus nach Wookiehausen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Schönes Bild, aber vor der Veltins-Arena hättest du mir mehr gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Sehr bärtig für unrasiert im rechten Bild Aber Vollbart steht dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Ist ja auch schon ne Weile her von daher mal wieder nen Bild... Das Setting ist echt schön, aber dein T-Shirt gefällt mir irgendwie nicht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.