Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Erinnert mich iwie an Josh Homme von Queens of the Stone Age. Ziemlich cooler Typ. :biggrin5:

Josh Homme, ich nehme das als Kompliment auf, auch wenn ich nicht so gut singen kann :D Wenn ich bisher immer mit einem Promi verglichen wurde, dann hiess es Sebastian Vettel!

Oh Beat, jetzt musst du aufpassen, sonst bist du verloren wenn sie ihren Charme aus der Schublade kratzt. :xd::'>

Dass Polly charmant werden kann, wusste ich :D

Hat auch ein bisschen was von Jason Flemyng.

163070-jason-flemyng-637x0-2.jpg

Wolltest du ihn etwa damit beleidigen? :biggrin5:

Ich würde sagen, er sieht mind. genauso gut aus wie Damian Lewis:

https://www.imdb.com/name/nm0507073/?ref_=tt_cl_t4

:drool5:

Anscheinend habe Ähnlichkeit mit verdammt vielen Personen, wobei keine von den beiden kenne^^

Also ich finde das er gar nicht so aussieht wie die Zwei über mir gepostet wurden :D
Ich auch net :xd::'>

Habe meiner Freundin auch mal gezeigt mit wem ich Ähnlichkeiten haben. Zugestimmt hat sie nur bei Vettel und ein wenig dieser Damian Lewis. Mit Abstrichen Josh Homme, aber nur weil ich meine Haare momentan bisschen kürzer habe :)

Auf der IFA in Berlin gab es an einem Wochenende ein Fifa Turnier mit dem Hauptpreis: 2 Nächte im Hilton in Manchester plus Meet & Greet mit den ManU Spielern und Stadion Rundgang...neben einem Tagesprogramm gab es dann noch das richtige Turnier. Mit qualifizierten Spielern aus Europa. Auf der IFA kam ich nur ins Halbfinale und verlor gegen meinen Kumpel, der das Turnier gewann. :) Er durfte jemanden mitnehmen und da ich ihn zur IFA gelockt hab, nahm er natürlich auch mich mit. Beim entscheidenden Turnier in Manchester gewann der 2 fache FIFA Weltmeister Kai aus Duisburg :) (auf dem 2. Bild mit der schwarzen Mütze) ohne Schwierigkeiten. und Ja Chicharito war nicht so sympathisch aber Danny Welbeck war genial. Hat alles mitgemacht :) Und mit Cole haben wir einige interessante Gespräche geführt. Es war ein sehr schönes Erlebnis.

Edit: Seitdem reisst sich mein Kumpel täglich den **** auf um bei weiteren Turnieren zu gewinnen oder sich zumindest zu qualifizieren, da es immer wieder Turniere mit tollen Preisen gibt.

Coole Sache! Hätte Chicharito netter eingeschätzt. Naja, ich glaube um solche Topstars nur wegen FIFA spielen zu treffen, reichen meine FIFA Skills nicht aus. Spiel meistens nur offline gegen zweite Spieler und nicht online ;)

Entweder bist du derjenige der das Foto schiesst oder aber du sitzt irgendwo ganz hinten auf der Tribüne und versteckst dich. :J::biggrin5:

Das Foto hat mein kleiner Bruder geschossen und auf der Tribüne habe ich auch nicht versteckt^^ Aber warst nah dran ;)

könnte das stadion in Leipzig

oder in Porto sein

Da kennt sich jemand aber aus!!! Das ist das Porto-Stadion. Woher wusstest du das so schnell?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...