arsenal86p Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 war ja auch nicht böse gemeint,aber du hast schon was von Campino^^ Und nix gegen Emos ^^ Und Romeo hab ich noch net gesehen als Zombie:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Mit einer Freundin auf der Schuhausstellung in Bonn bist bestimmt die zarte ganz rechts oder? wenn ich es so recht sehe seid ihr beide ja ganz fröhlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bei meinem Aufenthalt in Prag bin ich doch tatsächlich durch Zufall an ein sehr besonderes Café vorbeigekommen. War sehr lecker dort ist ja sehr verdächtig :emot-raise:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Aber hässlicher ist er mit Brille auch nicht fast jeder zweite kann nicht richtig sehen ( mich inklusive ) und es gibt sogar Menschen die mit Brille nix sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ach komm, ich mach auch mal mit. Hier mit meinem allerbesten Freund *Bromance* [ATTACH]14698[/ATTACH] Wow dein Freund hat ja sogar ne Basecap auf :-D und schaut auch Nett aus. hast aber viele Stirnfalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Ich will neue Gesichtern sehen oder dich auch zeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 ist zwar schon etwas her, aber so sah ich Samstsagfrüh 5:30 noch aus , nachdem wir Köln unsicher machten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 19. August 2014 Teilen Geschrieben 19. August 2014 Erkläre mir mal was es mit dem Handabdruck auf sich hat. Habe auf der Gamescom viele damit gesehen, konnte mir aber keinen Reim darauf machen hääten uns ja auch mal sehen können wenn du was gesagt hättest Den Handabdruck bekommt man bei Mordors Schatten quasi als anspielung auf die Uruk-Hai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.