uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 19, warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ich hab 1. nen hellen bart und 2. war ich da frisch rasiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 kommenden freitag sinds 3 monate edit: könnteste auch in meiner sig rauslesen, da steht doch das datum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 @assassin nassrasur ftw @jojo ich glaube diesen "nicht altersgerechten bartwuchs" gibts mittlerweile häufiger als "regulärer bartwuchs" wie wir ihn von klein auf eingetrichtert bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ihr zwei seid so niedlich, uppi. <3 dankeschön <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 ist doch wurscht, kommentiert lieber bilder oder postet selbst welche anstatt hier über testo zu quatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 man muss nich mal einer sein, so auszusehn reicht schon (siehe: ich) sorry, der musste raus^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 er genießt nur noch 6 monate sein leben als verkehrsschild, bevor er sich wieder dem "blitzen" von passanten widmet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 knuffig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 der cloud lacht sogar mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Glaub er meint das Ironisch correct Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 sexy, sexy :-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 der poser etwas rechts von der mitte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 v.l.n.r.: silence, johnny, homie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 sieht doch gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 clouds smilies lachen irgendwie immer, nur er selbst nicht Ich glaub ich weiß wie Haptism ihn zum lachen gebracht hat, aber das sag ich hier lieber nicht :Dhaptism ist vergeben, also würde ich deine theorie hiermit widerlegen ja, ich muss zum frisör o: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 die frau hat eine wunderschöne haarfarbe *__________* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 du hast lange haare bekommen (oben) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Leute, Füße hoch der kam sehr flach Ich glaub ich würde mich als Frau etwas genervt fühlen wenn sich gleich 10 oder x viele Leute an meinem Bild erfreuen mit etwas zwiespältigen aussagen. ich zitiere mal die gute vani: Du willst im Forum kein Mädchen sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.