uprisen257 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 jap, sage ich auch hab dich direkt erkannt, mir ist sofort das bild von dir mit fler vor meinem geistigen auge erschienen btw muss ich schon sagen, dass theo ein attraktiver junger mann ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 @raini: ich liebe dieses tshirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 @mat-trix das tshirt ist verdammt geil. gibts das (oder andere RE5 tshirts) irgendwo in einem deutschen onlineshop oder so zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 @bob marley: das ist mein während-der-schule-style Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 mal was neues vom uppi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 ich kann die hand beim fotografieren nich ruhig halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ah ja ich seh dich, du bist der mit der frisur, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 mondgesicht ftw^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wünsch euch auch alles alles gute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 auch wenn ich schmunzeln musste bei den kommentaren find ichs ziemlich niveaulos und unangebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich & die freundin man war ich müde als ich das bild gemacht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 genau vani! die geilsten knuffbäckchen ever edit: sagt nix über die länge der haare! ich wollte schon vor 4 wochen zum frisör aber hab iwie immer was besseres zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Ich hoffe ja, Du nimmst mir das nicht übel, aber die Freundin gefällt mir besser Nee, im Ernst, nettes Pärchen danke das hör ich oft (beides ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ich hab längere haare als sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 nothin suits me like a suit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich brauch umbedingt auch kugeln für meine spirale, die spikes bringens nich mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ich fände es eher ne macke, wenn man spinnen NICHT meidet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 die spinne ging ihm bestimmt am allerwertesten vorbei ^^ jetzt genug off topic, die tage gibts von mir auch neues, vorrausgesetzt ich schau nicht wieder wie der hinterletzte waldmensch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 neues: und JA, das ist digital-camo in der kapuze meines mw3-zippers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 danke für die blumen, finde das bild selbst sehr schön (sonst hätt ichs ja nich gepostet, wa?^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.