Hadcor__GAMER Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Oha, dann wage ich mal den Schritt und zeige mich Hoffe, das kann man sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Meine Bilder zeigt er nicht an. Hab es mit Imagehack.us versucht und auch das bild vom Album ein fügen. Geht nicht Deshalb habe ich , zwar in klein, aber immerhin ein Bild von mir als Profilbild Kann mir einer helfen bittee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Als Anhang klappt es, danke für den Tipp vidic55 @Cloud_Strife1992: Warum funktioniert es bei dir? Die Schwachstelle liegt ja immer vor dem PC ZU den bildern, das erste ist in Lissabon geschossen worden, und das zweite ist am süd-westlichsten Punkt Europas, in Portugal Da sehe ich i.wie Prollmäßig aus :emot-raise: Aber der Background ist hammer find ich ^^ Sou, hat es doch noch geklappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hast du zufällig Google Crome? Da kann man glaube nicht direkt Bilder kopieren kann mich aber auch irren mehr genau, ist zulang her Internet Explorer Mit Google Chrome kann ich mich nicht anfreunden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 *klugscheißer-modus an* sizilien, malta, kreta, die kanarischen inseln und teile der türkei liegen alle weiter im süden als die südspitze von portugal *klugscheißer-modus aus* hab grade nochmal nachgeforscht, du hast recht, es ist der süd-westlichste Punkt Europas! Das stimmt jetzt aber^^ In Geo war ich schon immer schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Hier mal eins von mir in London: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Bist du aber groß ja so um die 1,90 Gibt aber noch Menschen, zu denen ich wirklich hochschauen muss:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 daher auch der name ---> "martin TOWER":biggrin5: sieht sympathisch aus! Stimmt:biggrin5: Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Grade erst geschossen Heelflip:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Cool, voll der Heelflip Kannst du auch einen Darkslide? Darkslide kann ich nicht^^ Skate seit etwas mehr als 1 Jahr. Danke:biggrin5: Saucool! Ich mag ja diese Aufnahmen während man in der Luft ist Na ja, das gleich nicht, eher ein Eric Koston. Eher der Shane O'neill ;D Den finde ich am besten^^ Hoffentlich ist er auch sicher gelandet. Ja bin ich. Hat aber auch einige Versuche gebraucht:skep: Geduldig muss man eben sein ;D Freut mich, dass es so gut ankommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Gib es zu. Du bist einfach hochgesprungen und einer deiner Kumpels hat dir das Board so in diesem Winkel zugeworfen, damit man denkt: Wow wie geil ist das bitte, der kann ja richtig gut skaten und Tricks kann er erst recht. Kannst es ja gerne mal so versuchen Das Resultat wird aber niemals das Gleiche sein. Habe aber ja auch gesagt, dass es eben nicht auf Anhieb geklappt hat, sondern ich einige Anläufe gebraucht habe. Um das Bild so hin zu bekommen, musst du schon die Technik und damit auch den Trick können. Im Anhang das Foto was kurz vorher geschossen wurde^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hast glaub ich nicht ganz verstanden wie ich es meinte. Naja nicht weiter tragisch. Achso alles klar:biggrin5: Habe ich jetzt nicht so mitgeschnitten:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Auf lange Sicht gesehen kommt die Erkenntnis: " Schule war viel relaxter als das jetzige Arbeiten". Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.