maxijodi Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ja, das ist gelungen. Und braune Augen find ich immer toll bei Frauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Ein Schlag ins Gesicht für Leute die auch von 1980 sind! Oder weit älter, wie ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Haha, musste jetzt gleich an Joko denken :'> Was ist ein "Joko"?:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ich muss wohl öfter TV sehen, nie von gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ah, schick gekleidet. Sieht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ich bin ja vielleicht kein Topmodel, aber so schlimm, dass man jemanden verzweifelt nennen muss, der mich relativ ansehnlich findet, sehe ich eigentlich auch nicht aus :'> Lass das eigenlich weg ich kenn Dich "live". Und wenn ein alter Mann das sagen darf: Lass auch das "relativ" weg Dann passt es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Letztes Wochenende vor Disneyland Paris Ja endlich mal, Kollege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Gesehen haben wir uns aber auch nur kurz, da schwindet sicher das Urteilsvermögen zumal ich mich erinnere, dass deine Worte "Ich habe Hunger" waren. Menschen bilden sich viele Dinge ein, wenn sie hungrig sind wer weiß! Haha, das stimmt...... Aber doch doch, ich erinnere mich ganz gut...... Du saßt vor Kopf (zweitweise), linker Hand von Dir u.a. Draga und Steph.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.