maxijodi Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Nochn paar Bilder vom Rockem 2013 PS: Ja, ich war sau dicht und nach 8 Stunden abgehn warn die Haare auch hin^^ Mit Timi Hendrix (Pimpulsiv): Mit Alligatoah: Mit Basti (DNP): 3 Verschiedene (verschmuste ?) Kerle an Deiner Seite. Was lässt uns dies vermuten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 War auch eher als Scherz gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Hier mal ein paar Bilder von der CG :emot-downs: Klasse! Jetzt sag aber nicht Du wärest da gewesen und nicht beim Forentreff welches täglich dort um 15 Uhr war? Und doch nicht etwa Freitag oder Samstag? Schade, dann hätten wir uns verpasst. Hier mal ein Bild von Megazocker: Und hier noch eines von uns beiden: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Mensch Jojo, das Lesen musst du in deinem Alter aber nochmal üben, oder stärkere Brillengläser besorgen Irgendwie steh ich jetzt grad auf'm Schlauch..... Und was heißt hier "mein Alter", werter Herr? Doch ich war am Samstag da, wusste jetzt aber nicht, dass es täglich ein Forentreff gab. Jedes Jahr, (fast) jeden Tag siehe: https://forum.trophies-ps3.de/messen-and-conventions/114532-gamescom-2013-forentreffpunkt-and-sonstiges-alles-wichtige-im-startpost.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Ok, aber nu ist zu spät :emot-raise: Zu meiner Verteidigung: das letzte mal auf der GC war ich vor 3 (wenn nicht sogar 4 Jahren) und hier noch garnicht angemeldet :emot-blush: Ich auch nicht War aber bis letztes Jahr auch nie dort. Nächstes Jahr aber ganz sicher wieder. Denke aber, bis dahin haben wir uns schon getroffen. Und wenn zufällig bei der kurzen Entfernung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Schau mal das MonsterAG Bild GANZ genau an Ah so Na, da haste wohl recht. Aber die "Tante", die das Foto gemacht hat, war die offizielle an dem Stand, und das lustigste war, die ging mir grad höchstens bis zur Brust und sackte fast zusammen, als ich ihr meinen Fotoapparat gab. Dabei wiegt der nur ca. 3KG. Vielleicht hat sie deshalb nix gesagt. Aber andererseits wurde das dort nicht so eng gesehen und ich muss zugeben, dass ich das Schild bis gerade eben gar nicht beachtet respektive registriert habe:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 der 2te von linksDer sieht Dir gar nicht ähnlich. So vom Gesicht her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Es geht um das Bild mit den Payday-Masken. Genau. Und war eher Spass. Denke, jarko versteht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Die eigentl. Frage ist doch nicht, was sich unter einer Mütze befindet, sondern was sich in dem Kopf der darunter steckt befindet ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 kommt dieser Bart nicht ab, ehe nicht die PS4 in der Bude steht... Ich seh´da keinen Bart...... So, ich von Kopf bis Fuß, Beim besten Willen nicht, sorry. Und da der Thread hier "Bilder von Euch" heißt, "fordere" ich Beweise. Fotos vom Bart also bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich bin Kratos... Hab Zeus plattgemacht... Seinen Bart erhalten... Nun bin ich Zeusur! Ein Bart so männlich, dass er nicht rasierbar ist!! Du brauchst dringend einen Psychiotherapeuten... (oder einen Spiegel) Bestenfalls keinen griechischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ein recht aktuelles Video von Dir? Cool. Seh da aber leider auch keinen Bart Na, vielleicht in 10 Jahren oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Die "Typen" hab ich auch gesehen,..... alle 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Hier ein bild von meinem Hamburg Trip Du siehst gar nicht aus, wie Radost Bokel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Ich wurde beim pennen photografiert. Sehe nicht so schlecht beim pennen Sieht aus, als wäre der Multitasking-Versuch (PS3+TV+Tablet+Android) missglückt Klasse Idee. Dass Du beim Pennen aber noch gut sehen willst, ist mir ein Rätsel :'> (Spass!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 ich weiß, dass Du das meintest Kam nur grad in den Sinn wegen dem fehlenden Wort. Zu "gut aussehen" kann ich als Kerl nix sagen Und ja, Männer können das. Besser als Frauen, aber verrat's denen nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich lese in 3? Threads mindestens mit in denen es seit einem Monat nur noch um euer Geplänkel geht. Und ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige, der auf Dauer davon etwas genervt ist. Dem kann man nur zustimmen, indeed. back to Topic please. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 PS: nicht schimpfen JoJo, ich nix Bildbearbeitung können ICH? Niemals nicht, ich doch nicht, ich schimpf doch nicht...... Blond steht Dir gut, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 von Natur aus blond verbracht habe Also dann möchte ich aber mal "Naturbilder" sehen Will noch 2-3 Bilder posten, aber nicht deswegen gleich geschmissen werden Du erhälst sofort eine Threadsperre von mir, wenn Du das machst. QUATSCH! Dafür ist der Thread doch da, poste ruhig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Auf DEINE Verantwortung hin! :emot-pervert: Hier der Ketu~ Stück vom Lebenslauf Ja ja, immer meine Verantwortung.... :'> Also fototechnisch sind die nachfolgenden Bilder besser, aber rein optisch gesehen: bleib bei Natur, steht Dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.