maxijodi Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 und unrasierte/ungewaschene Männer hier Fotos reinstellen? Nee, da schließt Du jetzt von Dir auf andere (Spaß, James, nur Spaß !!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Dann kann man gleich das ebay bild von dem kostüm hier reinkopieren.. made may day :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ich mag Kinderfotos immer sehr gerne. x] Wie wär's damit: ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Das bist du? Wer? Falls Du mich meinst: Neee, aber mein Kumpel und mein Engel (sprich: meine Kids) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Ja, das dachte ich mir. Richard und Brunhilde, stimmt's? :D Nö, also mit Wagner haben die beiden weniger zu tun. Obwohl sie durchaus gesangstechnisch promoviert ist... Können die überhaupt Schach spielen? Schaut sehr aufgesezt aus^^ Er ja, gut sogar, und - welch Ironie - Interesse geweckt und Spiel erlernt mit dem Spielen mit mir bei Harry Potter PS3, so nebenbei, dabei trophyirrelevant aber das Interesse an Schach wurde geweckt... Sie? Eher nicht.... Aber naja, so sind Fotographen halt^^ Ja, da ist was dran. auf's Spiel bezogen gibt es bessere Fotos der Reihe, fototechnisch aber nicht. Nun, war eh nur "mal eben so" dahingefotet.... Dann hätte ich nämlich gefragt, ob du (gerne) Schach spielst und ob es gescheite Schachspiele für die PS3 gibt? OT hier, aber nun gut Bekannt sind mir selbst nur drei: Fritz Chess Battle vs. Chess Pure Chess (PS3 + PS Vita) "gescheit" ist relativ, kommt darauf an, worauf man Wert legt. Ernsthaft gespielt würde ich da Pure Chess bevorzugen (ist aber im Gegensatz zu den anderen "nur" ein 100%$ Spiel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 hab den falschen link ausversehen angegeben, bekomms aber irgendwie ned gebacken des bild von meim pc hier in den thread zu posten Deshalb musst Du aber nicht einen Post nach dem anderen posten und löschen. Dafür gibt es die "Bearbeiten-Funktion" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Selfmade-Fotos sind eigentlich echt der Hass, aber ich wollte gerade mal auf "Fangirl" machen...Achtung, Quali ist schlecht... Ehrlich...... ich hätte Dich nicht erkannt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ich muss auch gestehen, dass mein Blick hier etwas depri wirkt... was in der Regel ja nicht der Fall ist. Nee, deshalb gar nicht Ich habe Dich ja persönlich getroffen und hätte Dich dennoch auf dem Bild nicht erkannt. Weiß nicht warum. Vielleicht wegen s/w, vielleicht, weil du da - nicht böse sein, bitte - mich eher an n anderen User hier aus'm Thread erinnerst... weiß nicht. Bild finde ich gut, gefällt mir. Hätte Dich halt nur echt nicht erkannt. Wirkst da so - wie soll ich nur sagen - "unweiblich". Also siehst nicht so sehr nach "Frau" aus auf dem Foto. Ist aber jetzt nicht irgendwie negativ gemeint. Einfach nur so mein Eindruck.... Puhh, fällt schwer, so was zu erklären, ohne Gefahr zu laufen, dass dies falsch verstanden wird. ich finde das Bild klasse. Aber das von Dir vom Plätzchen-backen, , da habe ich Dich gleich erkannt Fototechnisch ist dies hier besser, nur sieht man Dich da nicht so, wie Du wirklich bist, denke ich Nee, der letzte Satz ist falsch. Man sieht eine andere Seite von Dir. Eine von vielen..... Das finde ich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Naja einer Frau zu sagen sie wirkt unweiblich ist so ziemlich einer der größten Haufen in die man treten kann. Nicht, wenn man sich kennt. Und Steph und ich kennen uns - denke ich - recht gut. Zudem geht es um ein Foto und nicht die Person an sich. Sei versichert, dass Steph das alles andere als persönlich nimmt. Dessen bin ich überzeugt. Das jedoch jemand sich hier (neu) anmeldet, gleich gerade diesen OT Thread hier entdeckt und dann solcherlei postet, das ist .... sachte ausgedrückt ... interesssant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Wir sehen uns dann in Köln :'> Geht klar - :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 achso, das war allerdings mehr verwirrend als hilfreich ^^ Nur, weil Du die Kommentare der Seiten zuvor nicht gelesen und dadurch den Zusammenhang nicht verstanden hast (schätze ich mal) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Über 30? Fuck the what. Und? Gibt User hier, die sind weit älter.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Kennen wir doch alle. Kaum erreicht man die 20er Marke geht es rapide abwärts ^^ Das Vierteljahrhundert hab ich ja auch schon geknackt... oh Mist! Und nur noch ein paar Wochen und ich kann die +1 dahinterschreiben T_T Ein Vierteljahrhundert ist doch toll 1½ Jahre noch und ich bin so lange mit meiner besseren Hälfte zusammen (oder sollte ich sagen: sie mit ihrer besseren Hälfte?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Hier mal wieder ein topaktuelles Bild von mir. Topaktuell? Sei ehrlich, das ist bestimmt 2 Jahre alt, das Bild...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Ma sehen, ob ich nächste Woche auf der GC ein paar Teamleute ablichte Bis dahin habe ich von mir selbst leider nix, aber was, was mein ist mal grob abgelichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Schöne Sammlung, coole Skins Danke. War so gar nicht beabsichtigt. Die erste kaufte ich nur zu Blue Ray sehen. sind bislang vielleicht 10 drauf gelaufen. Spielen hatte ich nie im Sinn. Die dritte (Mitte) dann nur, weil rechte kaputt war (Laufwerk). Dann Laufwerk für 30/40€ bekommen und eingebaut, daher nun drei. Nebenbei aber neue Festplatten eingebaut hbzw. gewechselt (250GB links, 500 GB Mitte, 1 TB rechts). Nebenbei: Da bie mir zu anfangszeiten in Frustmomente, schon mal Controller bis in in den nächsten Raum flogen oder an Die Wand, sind hier 6 defekte, die noch rumliegen, gar nicht daruf. DAS ist dan ärgerlich. später, wenn man ruhiger wird Skins? Das linke? Habe ich bei Amazon geordert, hat 2-3 Wochen gedauert, kam aber nur 12 oder 14 Euro. Finde es ganz schön. Vorteil sogar: Bei den Controllern und heißem Wetter merkt man denen weniger an, wenn man mal an den Händen schwitzt, als ohne. Interessant. Also bei wirklich hohen Temperaturen. ch schwitze zum Glück sonst nicht so leicht an den Händen. Aber da war es echt ein Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 War nicht beabsichtigt und dann schreibst du umgefragt einen ewig langen Text. Das hast dU falsch verstanden Das "war gar nicht so beabsichtigt" bezog sich auf die Ansammlung, also somit das Foto an sich, nicht auf die Posts hier danach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ist doch kein Beinbruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 So, ich trau ich denn ausnahmsweise auch mal Bilder von mir (und Sohn)= von der GC dieses Jahr: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Hoffe das zweite Bild ist nach dem Ersten entstanden und der Typ hat dann doch darauf verzichtet dir in den Bauch zu schießen, oder ihr habt ihn überwältigt Eigentlich umgekehrt. Überwältigt hat eher danach mich eine Kollegin von dem. Die erzählte mir ungefragt Ihre GC-Arbeits-Leidensgeschichte Super geile Vater-Sohn Action! Wie cool das ist wenn beide das gleiche hobby haben Seit mindestens drei Jahren, ja, echt klasse. Und wir waren 2 Tage da mit Übernachtung im Hotel. Das beste war es aber, abends mit 35 Forenleuten bis zur Sperrstunde in der Altstadt in der Kneipe zu hocken. Vorallem das T-Shirt , sieht echt gut aus :D Ja, die sind dieses Jahr echt gut geworden Und auch noch die gleichen Schuhe tragen. Das ist sonst keinem aufgefallen (sogar fast die gleiche Schuhgröße) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.