Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Ja, das dachte ich mir. Richard und Brunhilde, stimmt's? :D :D

Nö, also mit Wagner haben die beiden weniger zu tun. Obwohl sie durchaus gesangstechnisch promoviert ist...

Können die überhaupt Schach spielen? Schaut sehr aufgesezt aus^^

Er ja, gut sogar, und - welch Ironie - Interesse geweckt und Spiel erlernt mit dem Spielen mit mir bei Harry Potter PS3, so nebenbei, dabei trophyirrelevant aber das Interesse an Schach wurde geweckt...

Sie? Eher nicht....

Aber naja, so sind Fotographen halt^^

Ja, da ist was dran. auf's Spiel bezogen gibt es bessere Fotos der Reihe, fototechnisch aber nicht. Nun, war eh nur "mal eben so" dahingefotet....

Dann hätte ich nämlich gefragt, ob du (gerne) Schach spielst und ob es gescheite Schachspiele für die PS3 gibt? :biggrin5:

OT hier, aber nun gut ;)

Bekannt sind mir selbst nur drei:

• Fritz Chess
  • Battle vs. Chess
  • Pure Chess (PS3 + PS Vita)

"gescheit" ist relativ, kommt darauf an, worauf man Wert legt.

Ernsthaft gespielt würde ich da Pure Chess bevorzugen (ist aber im Gegensatz zu den anderen "nur" ein 100%$ Spiel).

Ich muss auch gestehen, dass mein Blick hier etwas depri wirkt... was in der Regel ja nicht der Fall ist.

Nee, deshalb gar nicht :)

Ich habe Dich ja persönlich getroffen und hätte Dich dennoch auf dem Bild nicht erkannt. Weiß nicht warum. Vielleicht wegen s/w, vielleicht, weil du da - nicht böse sein, bitte - mich eher an n anderen User hier aus'm Thread erinnerst... weiß nicht. Bild finde ich gut, gefällt mir. Hätte Dich halt nur echt nicht erkannt. Wirkst da so - wie soll ich nur sagen - "unweiblich". Also siehst nicht so sehr nach "Frau" aus auf dem Foto. Ist aber jetzt nicht irgendwie negativ gemeint. Einfach nur so mein Eindruck....

Puhh, fällt schwer, so was zu erklären, ohne Gefahr zu laufen, dass dies falsch verstanden wird. ich finde das Bild klasse. Aber das von Dir vom Plätzchen-backen, , da habe ich Dich gleich erkannt :)

Fototechnisch ist dies hier besser, nur sieht man Dich da nicht so, wie Du wirklich bist, denke ich :)

Nee, der letzte Satz ist falsch. Man sieht eine andere Seite von Dir. Eine von vielen..... Das finde ich gut.

Naja einer Frau zu sagen sie wirkt unweiblich ist so ziemlich einer der größten Haufen in die man treten kann.

Nicht, wenn man sich kennt. Und Steph und ich kennen uns - denke ich - recht gut. Zudem geht es um ein Foto und nicht die Person an sich. Sei versichert, dass Steph das alles andere als persönlich nimmt. Dessen bin ich überzeugt.

Das jedoch jemand sich hier (neu) anmeldet, gleich gerade diesen OT Thread hier entdeckt und dann solcherlei postet, das ist .... sachte ausgedrückt ... interesssant :biggrin5:

Kennen wir doch alle. Kaum erreicht man die 20er Marke geht es rapide abwärts ^^ Das Vierteljahrhundert hab ich ja auch schon geknackt... oh Mist! Und nur noch ein paar Wochen und ich kann die +1 dahinterschreiben T_T

Ein Vierteljahrhundert ist doch toll :)

1½ Jahre noch und ich bin so lange mit meiner besseren Hälfte zusammen :biggrin5:

(oder sollte ich sagen: sie mit ihrer besseren Hälfte?)

Schöne Sammlung, coole Skins :)

Danke. War so gar nicht beabsichtigt. Die erste kaufte ich nur zu Blue Ray sehen. sind bislang vielleicht 10 drauf gelaufen. Spielen hatte ich nie im Sinn. Die dritte (Mitte) dann nur, weil rechte kaputt war (Laufwerk). Dann Laufwerk für 30/40€ bekommen und eingebaut, daher nun drei. Nebenbei aber neue Festplatten eingebaut hbzw. gewechselt (250GB links, 500 GB Mitte, 1 TB rechts).

Nebenbei: Da bie mir zu anfangszeiten in Frustmomente, schon mal Controller bis in in den nächsten Raum flogen oder an Die Wand, sind hier 6 defekte, die noch rumliegen, gar nicht daruf. DAS ist dan ärgerlich. später, wenn man ruhiger wird ;)

Skins?

Das linke? Habe ich bei Amazon geordert, hat 2-3 Wochen gedauert, kam aber nur 12 oder 14 Euro. Finde es ganz schön.

Vorteil sogar: Bei den Controllern und heißem Wetter merkt man denen weniger an, wenn man mal an den Händen schwitzt, als ohne. Interessant.

Also bei wirklich hohen Temperaturen. ch schwitze zum Glück sonst nicht so leicht an den Händen. Aber da war es echt ein Vorteil.

Hoffe das zweite Bild ist nach dem Ersten entstanden und der Typ hat dann doch darauf verzichtet dir in den Bauch zu schießen, oder ihr habt ihn überwältigt :D

Eigentlich umgekehrt.

Überwältigt hat eher danach mich eine Kollegin von dem. Die erzählte mir ungefragt Ihre GC-Arbeits-Leidensgeschichte :skep::biggrin5:

Super geile Vater-Sohn Action! Wie cool das ist wenn beide das gleiche hobby haben :)

Seit mindestens drei Jahren, ja, echt klasse. Und wir waren 2 Tage da mit Übernachtung im Hotel. Das beste war es aber, abends mit 35 Forenleuten bis zur Sperrstunde in der Altstadt in der Kneipe zu hocken.

Vorallem das T-Shirt , sieht echt gut aus :D :D

Ja, die sind dieses Jahr echt gut geworden :)

Und auch noch die gleichen Schuhe tragen. :biggrin5:

Das ist sonst keinem aufgefallen :biggrin5:

(sogar fast die gleiche Schuhgröße)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...