maxijodi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ich mit dem wohl bestaussehendsten Wesker, den ich je gesehen habe Das Foto ist gestern auf der AnimagiC entstanden. Mit so 'nem Pärchen könnte man im Studio klasse Fotos machen, finde ich als Hobbyfotograf. Nur die blaue Jeans und die weißen Schuhe müsste man noch austauschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ja war ein Spontan"shooting" am Ani Sonntag. Freitag und Samstag hatte ich jeweils ein Cosplay an. Hätte ich geahnt, dass es noch Fotos mit Wesker am Sonntag gibt, hätte ich dunklere Klamotten angezogen Na, fototechnisch ist's 'ne Katastrophe (Hintergrund, Belichtung und so) (sorry), aber optisch lässt sich da echt was machen..... NRW ist ja nicht sooo groß... Also wenn ihr mal nach Siegen kommt, sagt bescheid, dann machen wir ein Studio klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Suboptimal ist nur der Spiegel, Spiegel verzerren immer. Kamera umdrehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Das Foto hat einen Farbstich, der durch falsche Belichtung kommt. Deshalb sind die Haare gelb. Auch die Arme sind gelblich, die Fliesen schimmern teilweise Lila. Das ist der Nachteil bei Handys, die können halt keine wirklich gute automatische Belichtung in diversen Umgebungen (Spiegel, Kunstlicht, ect.).... aber ich denke mal, dass man ja am Avatar die korrektere Haarfarbe sieht..... *Frau-guck-mal-weg-Modus* an: Dem "hübsch" stimme ich aber zu, und "dick" ganz sicher nicht.... *Frau-guck-mal-weg-Modus* wieder aus. Aber wie auch immer: Willkommen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 In den meisten Religionen sind Tattoos aber auch verboten Wo denn? In der Bibel steht nichts davon. Im Koran und Talmud wäre es mir auch nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Von mir gibt's leider so gut wie keine Fotos. Das Leid eines Hobbyfotografen, man ist nie selbst drauf Habe aber heute mal einen neuen Avatar reingepackt, selbst fotografiert im Studio, leider falsch komprimiert. Mein bester Kumpel, der hier durchaus fleissig mit liest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Von mir gibt es leider kaum Bilder - das Los eines Hobbyfotografen. Aber hier bin ich zumindest mit drauf : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 (kp wie das mit den code hier gehn soll, ich kenn mich nur mit html aus, was hier aba leider nich geht) Du musst nur auf dieses Symbol: gehen, und dann den Link zum Bild einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Dass "du" leicht genervt aussiehst richtete sich eigentlich an JoJo, nicht an dich, Herozero. Er ist nämlich umgeben von eienr grinsenden Familie und er schaut etwas gelangweilt in die Linse Neeee, nicht genervt.... Bin's nur nicht gewohnt, stehe ja immer HINTER der Kamera Das ist meine Art Lächeln, durch die Hand wohl etwas verdeckt naja, die etwas älteren herren halt. werden von ihrer frau gezwungen "Ältere Herren"??? Na warte..... Nee, gezwungen nicht. eher muss ich SIE dazu zwingen..... (Die Kinder nicht, die werfen sich in Pose : (die habe ich dann übrigens selbst gemacht...) Wenn ich Jojo so ansehen, würde ich nie auf die Idee kommen, dass er 73 Platintrophäen hat. Du erinnerst mich an einen Lehrer von mir. LEHRER!!! Um Himmels Willen, BLOß NICHT!!! Ich würde doch den Schülern bloß Mist beibringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hätt' ich dich bloß nie ein Bild gepostet...... Lehrer, ts ts ts...... Ich glaub', ich rasier mich, lass die Haare färben und werf' die Brille weg..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Nee, giftgrün Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. August 2011 Teilen Geschrieben 22. August 2011 Nichts gegen Genesis4000, aber alles rechts unterhalb sagt mir mehr zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Mein Outfit war das beste. Sagt zumindest jeder. Vl erwähnenswert ist noch, dass das Bild in der Türkei aufgenommen worden ist. Ich meinte ja nicht das Outfit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Die sind aber nicht so ganz dein Jahrgang Da hörte man schon anderes unken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 PS: Nein, ich stehe NICHT auf Frauen ich schon Aber posieren kannst Du gut (sage ich als Hobbyfotograf) Kann nicht jede® und kann man auch nicht lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Coool Darf ich Trauzeuge sein??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Warum?......... danke, ich wäre kläglich gescheitert und hätte auf irgendein beat em up getippt. Du schläfst ja eh schon Jedenfalls kam im TS kein Laut von Dir, eben, bin schon ganz heißer..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Just For Fun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Wo hängt denn ein Fernseher? :emot-raise: Beim Griechen in der Gyros-Bude Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 12. September 2011 Teilen Geschrieben 12. September 2011 Eben war in dem Spoiler aber noch ein anderes Bild. Jo, um eine Nummer vertan. Soooo jung bin ich denn doch nicht, das war Töchterchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.