Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Ja war ein Spontan"shooting" am Ani Sonntag. Freitag und Samstag hatte ich jeweils ein Cosplay an. Hätte ich geahnt, dass es noch Fotos mit Wesker am Sonntag gibt, hätte ich dunklere Klamotten angezogen :D

Na, fototechnisch ist's 'ne Katastrophe (Hintergrund, Belichtung und so) (sorry), aber optisch lässt sich da echt was machen.....

NRW ist ja nicht sooo groß... Also wenn ihr mal nach Siegen kommt, sagt bescheid, dann machen wir ein Studio klar :biggrin5:

Das Foto hat einen Farbstich, der durch falsche Belichtung kommt. Deshalb sind die Haare gelb. Auch die Arme sind gelblich, die Fliesen schimmern teilweise Lila. Das ist der Nachteil bei Handys, die können halt keine wirklich gute automatische Belichtung in diversen Umgebungen (Spiegel, Kunstlicht, ect.)....

aber ich denke mal, dass man ja am Avatar die korrektere Haarfarbe sieht..... :)

*Frau-guck-mal-weg-Modus* an:

Dem "hübsch" stimme ich aber zu, und "dick" ganz sicher nicht....

*Frau-guck-mal-weg-Modus* wieder aus. :biggrin5:

Aber wie auch immer: Willkommen hier :)

Dass "du" leicht genervt aussiehst richtete sich eigentlich an JoJo, nicht an dich, Herozero.

Er ist nämlich umgeben von eienr grinsenden Familie und er schaut etwas gelangweilt in die Linse :D

Neeee, nicht genervt.... Bin's nur nicht gewohnt, stehe ja immer HINTER der Kamera ;)

Das ist meine Art Lächeln, durch die Hand wohl etwas verdeckt ;)

naja, die etwas älteren herren halt. werden von ihrer frau gezwungen :P

"Ältere Herren"??? Na warte..... :biggrin5:

Nee, gezwungen nicht. eher muss ich SIE dazu zwingen.....

(Die Kinder nicht, die werfen sich in Pose :):

IMG_0071.JPGIMG_0106.JPG

(die habe ich dann übrigens selbst gemacht...)

Wenn ich Jojo so ansehen, würde ich nie auf die Idee kommen, dass er 73 Platintrophäen hat. :D

Du erinnerst mich an einen Lehrer von mir.

LEHRER!!! :eek6:

Um Himmels Willen, BLOß NICHT!!! Ich würde doch den Schülern bloß Mist beibringen ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...