Beliskner Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 sieht wirklich aus wie n screenshot aus nem spiel aber eher aus motorstorm: pacific rift bei den ganzen bergen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 lol sieht aus wie ein phantombild der polizei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 ZU den bildern, das erste ist in Lissabon geschossen worden, und das zweite ist am südlichsten Punkt Europas, Portugals *klugscheißer-modus an* sizilien, malta, kreta, die kanarischen inseln und teile der türkei liegen alle weiter im süden als die südspitze von portugal *klugscheißer-modus aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 ich muss mal blöd fragen.... wie lad ich hier n bild hoch??? hab das noch nie gemacht hier im forum wenn ich bilder einfügen will mach ich das mit der link zum bild kommt dann dazwischen bilder kannst du zum beispiel auf imageshack oder photobucket hochladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ja, mir kommt nur iwie vor, dass ich den Schlagstock falsch halte ^^ hältst den schlagstock in verteidigungsposition (sollte auch eigentlich nicht anders sein ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wollte eigentlich nie ein Bild von mir reinsetzen aber was soll's . Hab das Bild nicht nerdiger hinbekommen . Hocke hier vor dem Großteil meiner Sci-Fi DVD-Sammlung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.