DumpwEEd Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Nr. 1 Am Münchner Flughafen Nr. 2 mit der Nicht meiner Freundin, die mich über alles liebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Die Woche Seminar gehabt, hier zwei Auszüge.[ATTACH]9968[/ATTACH] [ATTACH]9969[/ATTACH] Irgendwie hast du eigentlich auf jedem Foto den selben Gesichtsaudruck, kann das sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Mit 15 stand ich schon auf der Baustelle und war im ersten Lehrjahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Ja ich weiß ist ein Poserbild aber das einzig vernünftige das ich von mir habe... Sehr cool... Alter Rockabilly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Entstanden auf der Connichi dieses Jahr. Da ich allerdings bei dem Kostüm so sehr hetzen musste, um es noch rechtzeitig vor der Veranstaltung fertig zu bekommen, habe ich mir keine Gedanken mehr wegen der Hautfarbe machen können (für diejenigen, die erkannt haben, wen ich hier darstelle ). Danke an dieser Stelle auch an den Fotografen https://www.facebook.com/DonPascale?ref=ts&fref=ts Hammer!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.