Infinitum86 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ich will ja mal nich so sein. Hier einmal im Hotel....einen auf wichtig machen Hier einmal in Zaandvoort 2009...schön kicken am Strand^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Jetzt übertreib mal nicht.Man kann hier ruhig seine Kommentare zu Bildern abgegeben, dafür ist der Thread nämlich auch noch gedacht. Solange es hier nicht 2 Seiten um...geht, ist das hier ja noch gestattet. Hier noch was zum Topic:dozey: [ATTACH]8339[/ATTACH] Boah, so und nicht anders hatte ich mir dich vorgestellt. Schönes Bild;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Haha, wenn das Bild nicht so groß wär, hätte ich den vielleicht sogar als neuen Palmface genommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Gestern waren sie da. Ich weiß auf jeden fall, wie er ausschaut, aber jetzt sind sie wirklich nicht mehr da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Vielleicht gibts die ja auch schon und sind bloß noch unsicher in die öffentlich männliche zockerwelt zu treten. Ja, aber sobald sich ein Mädel im Vorstellungsthread vorstellt, hat sie innerhalb von mehreren Minuten mehrere Freundschaftsanfragen im Postfach, ihr Profil wird dann von Leuten zugespammt, die sich angeblich für ihre Hobbies interessieren und zwanghaft versuchen, ein Gespräch anzufangen. Also Frau im Forum möchte ich hier nicht sein. Edit: Sehr tolles Bild Haptism. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Na gut, um's einfacher zu machen: Ziemlich mittig im Bild, lila Handschuh, blonde Perücke, ÜBER dem Mädel mit dem roten Stirnband. Ich hab grad trotzdem erstmal 3 Minuten gesucht.:'>:: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 Whoa das sieht schon echt geil aus. Beim ersten Screen hab ich erstmal gedacht, du hättest nen in-game Foto von Afrika gemacht,also vom Spiel.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Sehr schade, dass ich nicht mehr für die SMS Siemag arbeite. Ich war da öfters mal in Hilchenbach. Wenn ich dich vorher gekannt hätte, wär ich definitiv mal bei dir vorbeigekommen. Ein wahrer Freak. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 Wo zum henker treffen sich denn so Leute? Hab sowas noch nie gesehen außer vllt. an Fastnacht, aber da geben die Leute sich auch nicht so ne Mühe, so identisch auszusehen zu den priginalcharakteren... !? Dann warst du noch nie auf dem Japan-Tag in Düsseldorf. Da fällt einem teilweise die Kinnlade zu Boden, was da für geile Cosplays rumlaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Krass, herzlichen Glückwunsch. Da muss die Ampel die nächsten 2-3 Tage aber laufen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.