Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Jetzt übertreib mal nicht.

Man kann hier ruhig seine Kommentare zu Bildern abgegeben, dafür ist der Thread nämlich auch noch gedacht.

Solange es hier nicht 2 Seiten um...geht, ist das hier ja noch gestattet.

Hier noch was zum Topic:dozey:

[ATTACH]8339[/ATTACH]

Boah, so und nicht anders hatte ich mir dich vorgestellt.

Schönes Bild;)

Vielleicht gibts die ja auch schon und sind bloß noch unsicher in die öffentlich männliche zockerwelt zu treten. :D

Ja, aber sobald sich ein Mädel im Vorstellungsthread vorstellt, hat sie innerhalb von mehreren Minuten mehrere Freundschaftsanfragen im Postfach, ihr Profil wird dann von Leuten zugespammt, die sich angeblich für ihre Hobbies interessieren und zwanghaft versuchen, ein Gespräch anzufangen.

Also Frau im Forum möchte ich hier nicht sein.

Edit: Sehr tolles Bild Haptism.

Wo zum henker treffen sich denn so Leute? Hab sowas noch nie gesehen außer vllt. an Fastnacht, aber da geben die Leute sich auch nicht so ne Mühe, so identisch auszusehen zu den priginalcharakteren... !?

Dann warst du noch nie auf dem Japan-Tag in Düsseldorf. Da fällt einem teilweise die Kinnlade zu Boden, was da für geile Cosplays rumlaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...