Sebi_Star Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 so dann stell ich auch mal ein bild von mir rein =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Prost haha danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 So...ein neues von mir...mein Outfit für den kommenden Abi-Ball Ich seh doch fast wie Barney Stinson aus oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 2. Juni 2012 Teilen Geschrieben 2. Juni 2012 Bah 1860 *kotzreiz* ^^ Ich tipp jetzt mal auf Bayern-Fan Wenn ja dann herzlichen Glückwunsch zu NICHTS ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 4. Juni 2012 Teilen Geschrieben 4. Juni 2012 schön auch mal ein anderen Löwe hier im Forum zu sehen haha ja hast recht...weit verbreitet sind sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 soo nach meinem letzten Krankenhaus aufenthalt entstanden und ist irgendwie fail ka edit: und damit allen vor weg ich bin wirklich NICHT weiblich ^^ hast aber sehr feminine züge kleiner spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 du glaubst gar nicht wie viele mich für weiblich halten btw danke? haha...egal denk dir nichts dabei kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 so, der langeweile sei dank, komisches von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Versuchst die Grimassen von deim Ava Bild nachzumachen? :D teilweise ja, teilweise einfach nur langeweile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 In der richtigen Reihenfolge, könnt man denken, du niest in Zeitlupe.^^ (Denke ich zumindest. ) haha, jetzt wo du's sagst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.