StyleGam0r Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Lol! Lustiges Bild @LuterschstangeUnd ich zeig mich auch mal wieder.. Du kommst mir irgendwie total bekannt vor. Auf welche Schule bist du gegangen bzw. gehst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 War auf dem LEBK in PB und bin momentan auf dem RVWBK. Mh, na dann kanns an der Schule nicht liegen. Keine Ahnung, wahrscheinlich bist du mir dann irgendwann einfach so mal übern Weg gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Für Doeni93 (und natürlich auch alle anderen ): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wenn du mir mal (wieder?) übern Weg laufen solltest, weiß ich ja dann immerhin, wie du aussiehst. Ich kann mir Gesichter nämlich eigentlich relativ gut merken - zumindest besser als Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Das kann ich zwar auch ganz gut, aber beim zuordnen kann es mal etwas länger dauern.. Ja, das ist bei mir auch relativ ... variabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Jaja.. Voll der Süße. :-* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 Sind wir etwa bisschen bi-neugierig? Keineswegs, aber bei dem Blick fiel mir grad nix anderes ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mal ein aktuelles Foto von mir: https://imageshack.us/f/839/fcwe.jpg/ Edit: Gesagt, getan. Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Warum nur so wenige Pokale? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 ich will nit posen, aber das nur ein teil hab ca ~210 Ohje, ich wüsste gar nicht, wo ich die alle unterbringen sollte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Letzten Freitag meinen Abschluss gehabt und nun endlich nie wieder Schule, yeah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Glaub mir, ich kann das sehr gut beurteilen. Ich hätte vielleicht erwähnen sollen, dass ich mich in der Ausbildung befinde und es sich dementsprechend um den Abschluss der Berufsschule handelt. Wir hatten immer blockweise Unterricht und ich habe die Blöcke gehasst. Arbeiten macht einfach viel mehr Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyleGam0r Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Bild vom professionellen Fotografen mit Android-Bildbearbeitung verschandelt. Mag's trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.