Pascalhsv Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Hier mal ein bild von mir und dem User Frag-nich (Er hat es mir gestattet!) Das Bild ist beim Sieg gg Portugal entstanden! Links Frag-nich und Rechts Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Boah Pascal, willst du das wir hier alle Augenkrebs bekommen? ^^ Kann nicht sein, noch ist hier kein Bild von dir also ist die Gefahr noch sehr Niedrig ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 22. Juni 2012 Teilen Geschrieben 22. Juni 2012 Nagut! Vettel und ich. :happy-thumbs-up: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Hier ein Bild von mir und dem User Frag-nich. Wir beiden stehen in der Mitte, ich bin der Rechte davon. Auf Bild sind wir mit den Youtubern: Die Aussenseiter, Simon Desue und Alberto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.