vidic Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Dann poste ich doch auch mal ein aktuelles Bild von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Dann poste ich auch mal wieder ein Bild von mir. Ist schon ein paar Monate alt das Bild, bei der ersten Sonne dieses Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Meine Hände schwitzen beim Autofahren leider recht stark. In den Handschuhen schwitzen die Hände jedoch so gut wie gar nicht. Dann trage ich beim Auto fahren lieber Handschuhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Coole Bilder. Freu mich schon wenn es bei mir in ein paar Monaten in die Staaten geht. Kann es kaum abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich danke euch für die Komplimente. Das war mein schönster Urlaub den ich bis jetzt erleben durfte. Amerika ist ein unglaublich cooles und tolles Land! Die Amerikaner waren einfach immer und überall super freundlich und entspannt. Habe mich sofort wohlgefühlt und viele neue Leute kennengelernt mit denen ich in Kontakt bin. @vidic: Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Ist ein atemberaubendes Land! @YellowCore: Ich war 14 Tage unterwegs um erst einmal Amerika kennenzulernen. Ich war in Los Angeles, Las Vegas, San Francisco, Washington D.C. und New York City. Zusätzlich haben wir in Barstow, Seligman (um Angel Delgadillo zu besuchen), Fresno und New Jersey einen Halt gemacht. Ich werde definitiv wiederkommen. Danke dir. Werde ich auf jeden Fall haben. Eine Woche New York. Ich freu mich einfach mega, da ich seit dem ich ein kleiner Bub bin nach New York, bzw. generell nach Amerika reisen wollte. Noch knappe 4 Monate dann gehts los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.