Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich danke euch für die Komplimente. :)

Das war mein schönster Urlaub den ich bis jetzt erleben durfte. Amerika ist ein unglaublich cooles und tolles Land! Die Amerikaner waren einfach immer und überall super freundlich und entspannt. Habe mich sofort wohlgefühlt und viele neue Leute kennengelernt mit denen ich in Kontakt bin. :thumbsup:

@vidic: Ich wünsche dir ganz viel Spaß! Ist ein atemberaubendes Land!

@YellowCore: Ich war 14 Tage unterwegs um erst einmal Amerika kennenzulernen. Ich war in Los Angeles, Las Vegas, San Francisco, Washington D.C. und New York City. Zusätzlich haben wir in Barstow, Seligman (um Angel Delgadillo zu besuchen), Fresno und New Jersey einen Halt gemacht.

Ich werde definitiv wiederkommen. :drool5:

Danke dir. :) Werde ich auf jeden Fall haben. Eine Woche New York. :drool5: Ich freu mich einfach mega, da ich seit dem ich ein kleiner Bub bin nach New York, bzw. generell nach Amerika reisen wollte. :) Noch knappe 4 Monate dann gehts los. :drool5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...