vidic Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Jo dürfte Altair sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ein recht aktuelles von omg! wird irgendwie nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 so bessser Jop jetzt kann man es sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Als Anhang klappt es, danke für den Tipp vidic55 @Cloud_Strife1992: Warum funktioniert es bei dir? Die Schwachstelle liegt ja immer vor dem PC ZU den bildern, das erste ist in Lissabon geschossen worden, und das zweite ist am süd-westlichsten Punkt Europas, in Portugal Da sehe ich i.wie Prollmäßig aus :emot-raise: Aber der Background ist hammer find ich ^^ Sou, hat es doch noch geklappt^^ Bitte kein Problem. Helfe wo ich helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 So dann mal ein Pic von mir. Spontan vor dem Spiegel entstanden aus langeweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 aha, der frauenschwarm:D Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hier mal eins von mir, ist aber schon ca en monat alt. wird nichts angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 jo jetzt sehe ich es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 wird wieder nicht angezeigt. :emot-raise: Edit: doch jetzt schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hier mal ein aktuelles von mir von letzter Woche. Fragt mich nicht, was ich da blödes mit dem kleinen Finger mache^^ Na dann mal Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Joa, da hier in letzter Zeit soviel los ist. Komm ich auch mal wieder aus meiner Höhle raus. Yeah der der die Ziegen cloud ist back Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Mal ein neues von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wie hast n mich vorher vorgestellt ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 mehr so...hip hopper...so mit cap und sonnenbrille MfG Rewe Haha ne, so sah ich nie aus, und so werde ich auch nie aussehen. Höre Hip Hop nur sehr gerne. Lediglich Caps trage ich manchmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Freude pur bei dir, wa Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir dich ähnlich vorgestellt habe, nur bisschen größer oder wirkst du nur so auf den Bild! Na Klar Freude pur. Bin 1,76 groß, wirkt vielleicht auf dem Bild etwas kleiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 mal ein aktuelles...eben erst gemacht, der Rewe hinter den Pony MfG Rewe wird nichts angezeigt. Stimmt Nächste Bild wird aber wieder gegrinst!!! Ja sir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Achso das ist ein Hund sah aus wie Holz Haha made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wenn ichs eh schon im vorstellungsthread poste, kann ichs auch hier grad nochmal reinhauen. sommer letztes jahr, madame tussaud's amsterdam:[ATTACH]13856[/ATTACH] Du kommst nicht zufällig aus Essen und bist Lehrer ? Denn du siehst meinem Lehrer verdammt ähnlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mal wieder was von mir. Diesmal von meiner Abschlussfahrt nach Hamburg, vor meinem Wohnzimmer. Nur der HSV ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Mal was neues von mir. Letztes Wochenende in der Disko entstanden. Leider etwas unscharf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.