Elaine_Marley Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hab heut auch mal eins geuploadet. Das bin ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Und ohne Maske? Hier mit einem Freund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Wunderschönes Lächeln. Danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Mein eigener MacGyver, Richard Dean Anderson :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 stimmt, ist n bissel moppelig geworden, aber ohne Mütze hätte man ihn besser erkannt. Denn seine Jack O´Neill Frisur hat er noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 @ Denni FedCon in Düsseldorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Wie geil, RDA treffen = epiiic War auch mal auf einer Con, hab aber "nur" Fotos mit Michael Shanks, Colin Cunningham und Peter Delouise, also SG-Con. @Denni Hab das Problem bei TV gucken via Webcam, das der Sound so schei*e ist. Von der Optik her geht das ja auf dem Bild schon in Ordnung. Aber Danke für das Angebot, find schon eine Beschäftigung;P Michael Shanks ist doch auch richtig cool! Ich musste diese Chance unbedingt nutzen. RDA ist auch net mehr der Jüngste und wer weiß ob er noch mal nach Deutschland kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.