TopperHarlee Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Der Blaue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Na aber sicher doch wer macht das nicht? Guter Junge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 auch mal wieder eines von mir: Retrolook, schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Dann will ich mich auch mal anschliessen. Ich verrat aber nicht wer ich von den gezeigten Personen bin, dass muss Deguchilada erraten https://oi54.tinypic.com/2yjy7pc.jpg Unten rechts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Kann man auch nicht ernst nehmen Nimmt es gelassen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Standardmäßig mit Cap ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Dein Leibwächter neben dir?Sieht aus wie ein Türsteher^^ Siehst auch Jünger aus als ich mir vorgesellt hätte Topper. Ich schätz mal Solide 26? War nen Kumpel der ist Ü30, da hatten wa nen 20 Leutetreff aufn Alexanderplatz, jup komme nicht wie nen fast 30 jähriger rüber, konnte letztens erst wieder nen Ausweis zeigen beim Tabakkauf -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Konnte mit 26 für nen American Pie Teil nen Ausweis zeigen, weil der ab 18 war ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 fangen wir mal ganz früh an^^ ehmmm...das war wenn ich mich nicht irre in Zakopane,polen.. und das lustige: ich liebe SKI Fahren Hey sowas hab ich auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 haha der smiley sollte verboten werden Eher zensiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Was ein geiles Bild :D Die armen Äpfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 vom letzten jahr ist das ein holzfällerhemd? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 nein ist es nicht. ist ne mischung aus bluse und korsett ok das mag ich trotzdem ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nene Topper ist tatsächlich eins... siehst du die blaue Kuh im Hintergrund nicht ach sowas ist das ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Ach, Polly wird's mir verzeihen. Hab ihr ja einen schönen Schreibfehler hinterlassen, auf dem sie herumreiten kann^^ herumreiten trifft es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 It's a me! Welcher von denen bin ich? Mein nächstes Bild kommt so in 6 Monaten. Hoffe mal das schwarze Strichmännchen auf dem Schild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bist du nicht verheiratet du geiler Bock Das wird der Grund sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.