Mat-Trix Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Schwertbilder? Bitte sehr, eine Gunblade Nachbildung Geiles Teil Und die Gunblade gefällt mir auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 12. August 2011 Teilen Geschrieben 12. August 2011 welche anime figur stellst du da? die frau aus soul calibur mit den regenschirm schwert? Das ist Nouhime aus Samurai Warriors. Sehr gelungenes Cos Ketu und ein schönes Bild, wie immer. Edit: Wenn ich hier schon poste, sollte ich wohl auch mal ein Bild zeigen. Bin zwar kein großer Fan davon aber will auch nicht aus der Reihe tanzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Ich mag deine Pose Ketu. Wirkst dort aber nicht mal annähernd so gefährlich, wie du wirklich bist Und damit hier nicht gemeckert wird, klatsche ich halt auch noch ein Bild rein, auf dem ich ebenfalls etwas posiere. Bewaffnet mit der Original M92F aus Resident Evil 5 und einem RE5 T-Shirt. Gehöre wohl auch zu den merkwüdigen, stinkenden und bewaffneten Gamern, die es wagen, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Danke für die Kommis @mat-trixdas tshirt ist verdammt geil. gibts das (oder andere RE5 tshirts) irgendwo in einem deutschen onlineshop oder so zu kaufen? Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Das T-Shirt hat mir Ketueki freundlicherweise von der AnimagiC 2011 mitgebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Sieht cool aus. Und da Sheva (genau wie du) sowieso lieber Kehlen durchschlitzt, ist es auch mit den Klingen als Bewaffnung passend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.