NickNorris Geschrieben 7. August 2019 Teilen Geschrieben 7. August 2019 Das einzige Bild von mir auf meinem Handy 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 vor 1 Stunde schrieb SquallRB: Augenbrauen noch dran? Selbstverständlich Sowas passiert im Suff aber Feuer ohne Alkohol ist eben langweilig Achso: Bitte nicht nachmachen 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 ....als ich gestern fertig war 2 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ein Bild von mir Unsichtbaren Inhalt anzeigen Die Fliesen finde ich zu dunkel, oder alt, oder beides 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Haha leider man kann schlecht weiß streichen. Ich wohne ja alleine stört ja keinen bist allerdings nicht der erste der das sagt. Ich meine mal irgendwo aufgeschnappt zu haben das es spezielle Farbe auch für Fliesen gibt. Google würde da bestimmt weiter helfen, nur falls wirklich Interesse besteht Bearbeitet 13. Dezember 2019 von NickNorris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 vor 17 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich bin zufrieden damit. Du hast bestimmt pinke Fliesen oder sogar bunt? *Frech grins* Pink mit Glitzer alles für das Frauchen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 25. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2019 Meine Oma hat früher immer gesagt „wenn du willst das dir ein Bart wächst, schmier dir Hühnerkacke ins Gesicht“ Bei mir hat es funktioniert, seit ich 12 bin wächst der Mist wie Unkraut #nojoke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 vor einer Stunde schrieb darkcroos: Ein Bild von mir nachdem ich 35 kg abgenommen habe. 1 Jahr Hartes Training und in der Zeit sicher 10 Jahre aufgeholt ?. Wiege 77,7 bei 1,68 noch 10 Kilo dann hab ich mein Ziel erreicht und haha fühl mich seid langem so gut ? auch wenn das Bild wegen der Sonne nicht so gut ist. Und muss immer noch mehr Sport machen mein Ziel ist es noch unter 70 kg zu kommen fehlt noch etwas ?. Verliere nicht zu viel, sonst fliegst beim nächsten Sturm mit fort Weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 24. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2021 Das alte Ding aus Versenkung wieder vor holen…. Frohes Weihnachtsfest euch allen 🎄🎁 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.