Spongebob Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 vorne links Muss man den Hintergrund dieses Bildes verstehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Seid ihr Emos ????? Haha, das habe ich auch gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Seh kein Bild im Spoiler... Musst auf den Link klicken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 war vorher noch nicht da, der Beitrag wurde eine Minute nach meinem editiert das hätte ich jetzt auch gesagt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bemerkenswert wie ähnlich du deinem Ava siehst Das habe ich auch gedacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 die position deiner linken hand undso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Neutral verändert würde ich sagen warst mir vorher schon sympathisch bzw bist mir nie negativ aufgefallen von bildern oder so... Hab so ein bild von einer party von dir vor augen... da sahst du irgendwie auf einem stuhl ich hoffe ich liege richtig :'> Das Bild hat er glaub ich in seinem Album drin. EDIT: Ne, doch nicht.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 8. August 2011 Teilen Geschrieben 8. August 2011 wunderschön ! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Danke Wie gesagt ich bin etwas scheu was Fotos angeht. brauchste nich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 und wieso werden dann computer- und videospiele indiziert? ist ja auch eine form der kunst und jez brauch mir keiner kommen dass man sich selbst ins spiel einbringt oder sonstwas. spiele werden nich als kunst angesehen, im gegensatz zu filmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Coole Frisur Mann, da sieht man mal wieder, wie doch hier im Forum Generationen aufeinander treffen.... ich alter Sack habe noch nicht mal die blasseste Ahnung, was ein "Emo" ist oder wäre https://de.wikipedia.org/wiki/Emo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Auf die Idee hätte ich auch kommen können, danke kein problem kannst ja mal bei google bilder emo eingeben und dir diese emo gestalten ansehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.