Philipp94 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wie scheiße es aber auch aussieht :futhatshit: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Duff Beer ist voll ekelhaft :emot-psyduck:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 naja dann hau ich mich auch mal rein (foto ist etwas alt aber kaum verändert )ich denke und ich hoffe man kann mit dem bild leben Warum denn ?. Dich kann man doch angucken, im Gegensatz zu denen die ich sonst so in meinem Leben getroffen habe (hab dich ja nicht getroffen aber du weißt was ich meine). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Hab nichts besseres im Moment (Man beachte die Tür *_*) Noch Glatt wie ein AAL :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Warum sollte er Pickel haben? Hatte auch keine früher.. ''Früher''.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 https://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/402125_399880746695637_512982769_n.jpgDa siehst du ein bisschen aus wie der Sohn vom Bösewicht aus Spiderman MADE MY DAY :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Meint ihr nicht auch, daß xX--Johnny--Xx ne gewisse Ähnlichkeit mit Jon Seda (The Pacific) hat? Ich hatte die ganze Zeit überlegt wem er wohl (zumindest etwas) ähnelt. Ich finde, da ist was zu erkennen. Oder? Sind wir hier jetzt im Clebrity Look a Like Thread oder was ? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 21. Juni 2012 Teilen Geschrieben 21. Juni 2012 Hier mal ein bild von mir und dem User Frag-nich (Er hat es mir gestattet!)Das Bild ist beim Sieg gg Portugal entstanden! Links Frag-nich und Rechts Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Wer errät den Ort? Nordsee Ostsee kp :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Dänemark Finnland Schweden ? NORWEGEN ! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Wo sind denn deine Augenbrauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.