Belian Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Am 23.12.2019 um 19:10 schrieb Leo3572: Bei mir will der Bart auf Teufel komm raus nicht wachsen. Einundzwanzig und es will einfach nicht. Das kotzt mich so an. Ist bei mir mit 26 immer noch so Glaub da wird auch nicht mehr viel mehr kommen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Krasse Verwandlung, sowas braucht echt Disziplin und Durchhaltevermögen, Respekt Wie groß bist du denn? Viel weiter unter 70 kg würde ich ehrlich gesagt nicht mehr gehen, nicht dass du noch zu dünn wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Januar 2022 Teilen Geschrieben 3. Januar 2022 Kenn ich schaust echt immer gleich aus^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.