Belian Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Diese Paint-Skills, yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Haha, musste jetzt gleich an Joko denken :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Och wie süß :emot-kiddo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Ich weiß echt nicht, wieso ich solche Beiträge abschicke, obwohl ich weiß, dass sowas kommt. Insgeheim hoffe ich wohl immer, dass es EINMAL nicht passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 *sitzt :mmmhmm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 oder einen Herzinfarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ich glaub sie meint den Mc Donalds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Aber nur mit Windel um den Kopf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Ach wie süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Abgefahren! Habe leider keine coolen Bilder von meinem Tough Mudder.Dafür aber eins aus dem Jump Inn. :emot-woop: Übrigens, das war kein Multi-Shot.. das waren zwei unterschiedliche Bilder aus zwei leicht verschobenen Perspektiven die ich in mühseliger Arbeit zusammenschneiden musste Für die alten Hasen die mich noch mit kurzen Haaren kennen - lang ist es einfach geiler, wenn auch anstrengender Krass, ich dachte mir erst als ich das Bild gesehen hab "Wer ist denn das?", schaue auf den Nicknamen und hab ungefähr so geschaut --> Was Haare alles ausmachen können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Echt sehr schöne Bilder Erinnert mich auch wieder an die 5 Tage New York. Selbst das war eigentlich zu wenig, es gibt so viel zu sehen Wie kann man in zwei Wochen nur so viel machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Aber schön, dass jemand mal bestätigt wie freundlich und höflich Amerikaner sind. Das kann ich auch bestätigen Man fühlte sich total willkommen dort und die Menschen sind allgemein irgendwie lockerer Allein in meiner kleinen Stadt hier wenn man als Einzelperson auf dem Fußgängerweg geht und einem eine Gruppe entgegen kommt, nevt mich es immer wieder, dass wirklich niemand anstallten macht, um Platz zu schaffen. Wenn man stattdessen dagegenrempelt, um nicht auf die Straße ausweichen zu müssen, wird man auch noch blöd angegafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 War zwar bis jetzt nur in New York, hab dort aber die Erfahrung gemacht, dass zumindest die Leute im Öffentlichendienst bzw bei tourist attractions alles andere als höflich sind. :'> Ich war auch nur in New York. Und wie gesagt, alle waren echt cool drauf und nett, auch die "Öffentlichen" und "Touristen-Heinis" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Schönes Bild Von wegen nicht fotogen Hey, so geht das aber nicht! Einfach die Regeln ändern, pff... Na gut, ich krame mal in den Tiefen der Bilderflut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Echt nicht so leicht, unter den tausenden Fotos von Gebäuden mal eins zu finden, wo ich drauf bin Typsich Touri vor dem coop nahe des Pantheons in Rom Spoiler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Juni 2017 Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 Der Bart ist größer geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 Stimmt :'D Na super, jetzt hab ich wieder Lust auf diese Filme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 vor 9 Stunden schrieb SquallRB: Hier auch mal wieder ein aktuelles von mir. Hab aus dem Augenwinkel zuerst "REWE GO" auf deinem Shirt gelesen @Rewemarkt66 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.