Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bilder von euch

Raini

Recommended Posts

Abgefahren! :cool2: Habe leider keine coolen Bilder von meinem Tough Mudder.

Dafür aber eins aus dem Jump Inn. :emot-woop:

Übrigens, das war kein Multi-Shot.. das waren zwei unterschiedliche Bilder aus zwei leicht verschobenen Perspektiven die ich in mühseliger Arbeit zusammenschneiden musste :biggrin5:

Für die alten Hasen die mich noch mit kurzen Haaren kennen - lang ist es einfach geiler, wenn auch anstrengender :D

Krass, ich dachte mir erst als ich das Bild gesehen hab "Wer ist denn das?", schaue auf den Nicknamen und hab ungefähr so geschaut --> :eek6:

Was Haare alles ausmachen können :D

Aber schön, dass jemand mal bestätigt wie freundlich und höflich Amerikaner sind.

Das kann ich auch bestätigen :)

Man fühlte sich total willkommen dort und die Menschen sind allgemein irgendwie lockerer :lol:

Allein in meiner kleinen Stadt hier wenn man als Einzelperson auf dem Fußgängerweg geht und einem eine Gruppe entgegen kommt, nevt mich es immer wieder, dass wirklich niemand anstallten macht, um Platz zu schaffen. Wenn man stattdessen dagegenrempelt, um nicht auf die Straße ausweichen zu müssen, wird man auch noch blöd angegafft :facepalm:

War zwar bis jetzt nur in New York, hab dort aber die Erfahrung gemacht, dass zumindest die Leute im Öffentlichendienst bzw bei tourist attractions alles andere als höflich sind. :xd::'>

Ich war auch nur in New York. Und wie gesagt, alle waren echt cool drauf und nett, auch die "Öffentlichen" und "Touristen-Heinis" :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...