StayT Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Dann mal ein neues von mir, auch wenn da nicht viel zu sehen ist^^Und noch ein paar Schnappschüße der letzten Tage... Wo warsten Snowboardfahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Zusammen mit TinaTortilla Die Plastik-Polly. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Diesmal die Plüsch-Polly^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 23. Juni 2012 Teilen Geschrieben 23. Juni 2012 Dann will ich auch mal (Man muss dazu sagen, dass ich einfach absolut NICHT fotogen bin, mich wundert es, dass das dann so zustande kam !) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 24. Juni 2012 Teilen Geschrieben 24. Juni 2012 Oh wie süß er doch ist. :'> Geht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hab ich früher schonmal 2 mal versucht .. ohne Erfolg . Die Begründung muss stimmen, hast du ihnen auch gennant weswegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dann melde ich mich hier auch mal mit einem Bild von mir:[ATTACH]12762[/ATTACH] Du mit deiner Lieblingspose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.