Headcrash Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Manche hier haben hier wohl noch nie ne Frau gesehen ... haha, was passenderes hätte jetzt kaum kommen können, hab mir das beim Durchlesen der letzten Seite so ähnlich gedacht. :'> edit: Achja, mir fällts grad auf, wir kommen glaub ich nen bisschen vom Thema ab gerade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ja, aber sobald sich ein Mädel im Vorstellungsthread vorstellt, hat sie innerhalb von mehreren Minuten mehrere Freundschaftsanfragen im Postfach, ihr Profil wird dann von Leuten zugespammt, die sich angeblich für ihre Hobbies interessieren und zwanghaft versuchen, ein Gespräch anzufangen.Also Frau im Forum möchte ich hier nicht sein. Edit: Sehr tolles Bild Haptism. jep, wollte ich gestern so ähnlich schreiben, nur mir fielen keine Worte ein, ohne dass sich jeder gleich angegriffen fühlt. War letztes Mal bei sou1mates (oder so) ja das selbe, ist aber schon sehr amüsant, wie dann jeder herausgekrochen kommt und sofort angetan ist. :'>Ändert trotzdem nichts daran: Edit: Sehr tolles Bild Haptism. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.