BossTanaka Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Hui. Aber die Beine sehen in Proportion zum Rest etwas dünn aus oder täuscht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Das im Spoiler von rafael ist er nicht. Seine Bilder hat er gelöscht, warum auch immer. Hat doch nichts mit proletisch zu tun. Edit - in Strangleholds Spoiler seh ich gar kein Bild mehr. Na ja, ist ja auch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ach Steht ja da aber es ist Lazar Angelov... Sollte nicht so rüberkommen, dass das mein Quadrizeps ist. Ne. Ich dachte, dass sie dachte, dass in deinem Spoiler sei Matzn, da ich sonst in keinem anderen Spoiler mehr nen Bild sehe. :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hat auch ein bisschen was von Jason Flemyng. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ok Leute hab jetzt ein Bild ohne Unterhose zu sehen für euch Dachte schon, du ziehst jetzt komplett blank. :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 nein tu´s nicht sonst siehst du irgendwann so aus wie ich:biggrin5::'>[ATTACH]14292[/ATTACH] ist schon ein bisschen älter das bild Volker Pispers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Stimmt, daran wird's liegen du ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Was ist unter der Mütze? :emot-iiam: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Aktuell kreuzt sich meine Mütze eh mit meinem immer üppigereren, stetig wachsenden Bärtle, da kann ich nicht alles ham! Ersters erinnert mehr an die Jugend (17), während letzteres reiferes Alter signalisiert... Trägst du die echt auch im Sommer? Musst aber echt verfroren sein. Oder nur aus Stylinggründen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ich hatte genau den gleichen mit den Delphinen. :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Extrem schön ... kaum zu Hause angekommen hat man Lust, gleich wieder hin zu fahren #, waren letztes Jahr im Mai nach mehreren Jahren Abstinenz auch mal wieder da und sind dann im November gleich noch mal hingefahren. Nettes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 So ist das gerade modern? Diese Jugend. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Diese Jugend also?.. Ich hab mir die Haare letztens abrasieren lassen Ich zähle mich ja selbst noch zur Jugend, aber manche Trends scheinen irgendwie an mir vorbeizugehen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Meiner Treu... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.