BossTanaka Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Lol, wisst ihr nicht, wie ein Spiegel funktioniert? Wenn er auf dem Bild in einen Spiegel fotografiert, ist die Uhr links! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Zieht euch links ne Uhr an und stellt euch vor nen Spiegel. Im Spiegelbild ist die Uhr halt genauso links ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Bis es jeder rafft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Alter Poser Sieht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Besser spät als nie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Partnerlook, du und Hyde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hm, wie immer halt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Wieviele Ampeln haste mittlerweile? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 98 Ich habe aufgehört zusammeln Krass! Ich krieg schon die Krise, wenn ich vor einer stehe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 :emot-h: Echt cooles Hobby! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Vielleicht findest ers ja gemütlich. Würde ich persönlich en Scheiß drauf geben, wenns jemandem nicht gefällt. Aber da tickt ja jeder anders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Eigentlich hängt doch Deine ganze Wohnung damit voll, oder? Kann mir persönlich nicht vorstellen, dass ein gemütliches Wohnfeeling entstehen kann, wenn überall solche Teile stehen, liegen und hängen. Dazu dann noch die ganzen Spielekonsolen. Klingt aber schon fast vorwurfsvoll. Ich kann aber auch falsch liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich finde, du siehst Elya Baskin recht ähnlich. Der sah bestimmt so aus wie du in jungen Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Sagt der eine Mod aber auch so, der andere so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 Geht so, ne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Glaub eher P. Diddy White Party. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Rechts neben dem Mädel würd ich sagen (ist das LostSteph?). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Sieht gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Na, zum Glück wurde er ja nicht angegriffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Die Pose sieht aber irgendwie echt strange aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.