BossTanaka Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Mir gefällts :emot-swoon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wunderschönes Lächeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Du könntest die Schwester von nem Kumpel von mir sein - genau das gleiche Gesicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich mag das Leuchten in deinen Augen. Und was ist ein Pfadfinderball? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Die Fürstenfelder Pfadfindergruppe (weißt aber schon was ist?) Noch nie gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Oh, eine kleine Weihnachtselfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hübsche Tapete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Is der dick geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Vielleicht hat er auch was falsches geraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Die Mütze passt super zum Duschvorhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Sieht gleich viel besser aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ja, siehst sympathisch aus, mit dir kann man sicher gut en Bierchen trinken gehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Kaum wiederzuerkennen ohne Grinsen und Victoryhand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Grinst wieder nicht, siehst eher traurig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Manche hier haben hier wohl noch nie ne Frau gesehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Coole Bilder, auch wenn ich rosa Poloshirts eher gruselig finde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Danke.Jaja, da kommt wieder einer meiner Sätze ins Spiel. "Jeder hat einen anderen Geschmack". Was aber auch gut so ist! Seh ich ganz genau so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Siehst müde aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Das T-Shirt von deinem Kumpel ist super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 1. August 2011 Teilen Geschrieben 1. August 2011 dass du noch lachen kannst , finde ich echt klasse von dir und meinen vollen respekt...ich könnte nicht so locker damit umgehen;) Warum sollte er nicht lachen können? Ein sehr guter Freund von mir sitzt auch im Rollstuhl und er hasst solche Aussagen... was ich auch verstehen kann. (Ich weiss, dass es nicht böse gemeint ist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.