Gast Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 also ich warte erst ma und hör mir dann die meinungen von anderen spielern über's DLC an ob ich's mir hol oder net...vllt ist es ja rausgeschmissenes geld... Also die Amis findens Voll geil hab da noch keinen gesehn, der es nicht gut fand. Und Spielerzahl soll bis jetzt auch hoch sein, sodass man keine Wartezeiten hat. Ich hols mir aufjedenfall direkt heute Abend/Nacht
bushidofan2 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Hab grad im Playstation blog geguckt beim PSN Store Update... da war kein MAG-DLC dabei ;( weiss einer was da los is ?
Gast Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Hab grad im Playstation blog geguckt beim PSN Store Update... da war kein MAG-DLC dabei ;( weiss einer was da los is ? ja das war die erste Version des storeupdate, da hat das einer vergessen (is ja auch sau viel und unübersichtlich), hab das im Englischen blog gelesen, da war es zuerst auch nicht, es wurd aber nachträglich hinzugefügt. und der Moderator meinte da, das es jemand vergessen hat und seitdem steht es auch da. es wird schon noch kommen bin jetzt mal weg. PUBLIC VIEWING Ole Ole (eig. mag ich ja kein Fußball, keine Ahung warum ich hingeh ^^)
helmii04 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Geschrieben 23. Juni 2010 Server waren heute den ganzen Tag voll, aber dadurch ging nichts bei Übernahme bzw. Herrschaft. Ich freu mich schon soo sehr auf Abriegelung. (;
ren007nix Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Das Update ist da! Wenn ihr den DLC kauft könnt ihr euch 2 verschiedene BCES Code Versionen laden! Vergleicht zuerst mit eurem Cover die Version, dass ihr nicht die falsche ladet! (Durch den Kauf werden aber beide Versionen freigeschaltet) lg
Jason87 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 nach dem deutschland spiel werde ich es mir sofort runterladen boahh ich freu mich schon
bigbosskev Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 hats schon einer gespielt? lohnt sich der kauf das dlc`s?
Gast Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 fang jetzt an zu laden bin sehr gespannt. Meine Eindrücke könnt ihr dann heut Nacht erfahren. Edit: Meine Ersten Eindrücke: habe jetzt 5 oder 6 Spiele gespielt und postet jetzt hier mal meine ersten Eindrücke. beim ersten spiel ist mir aufgefallen, das mein Platoon nur zu 3/4 gefüllt war, das war aber nur ein einzelfall, in den spielen danach war es immer komplett voll. Die Wartzeiten waren heute Nacht auch sehr kurz und man kam direkt in das neue Spiel rein. also von der bisherigen spielerzahl sehr zufriedenstellend. Die Spielregeln sind einfach: Es gibt 3 Punkte (AB und C) diese sind in einer Reihe bzw. in einem Dreieck formatiert, sodass man vom Spawnpoint entweder zuerst zu A oder B und dann zu C kommt (wie bei Sabotage Angreifen) Am Anfang sind diese Punkte noch unbesetzt und beide Teams versuchen als erster dort zu sein um es als erster einzunehmen. diese 3 Punkte müssen alle eingenommen werden und je länger man einen Punkt hält, desto mehr schaden gibt es für das andere Team, wenn man mehrere/alle hat, geht es natürlich schneller und man gewinnt. Bei den Objekten gibt es wie bei Sabotage nen Kontrollpult (sieht da anders aus und heisst "Kommandoposten") und man nimmt sie wie bei Sabo A oder B ein und versucht sie solang wie möglich zu halten um dem Gegner Schaden anzurichten, wenn dre Gegner es geschafft hat sie einzunehmen, dann muss man versuchen sie wieder zurückzuerobern. daraus besteht der Modus ABC verteidigen/einnehmen. Alle Teams starten in APCs (Spawnautos), was gut aber auch schlecht ist, da ich finde, da es zu viele gibt, die kein Auto fahren können (in echt und im Spiel ) außerdem wird man dadurch sehr oft von einem Fahrzeug getötet, was mich immer frustiriert. Zu den neuen Maps, muss ich sagen, das sie alle recht schön geworden sind und gaaanz anders sind als die die man bisher kennt. die größe ist ungefähr so groß wie bei Übernahme. (sind ja auch gleich viele spieler (128)). Vom Design her hat jedes Team sozusagen wieder eine Map (Raven/Dschungel - Valor/Berge mit Mine - SVER/verlassene stadt mitm Flair von Wüste) die Maps sind neutral, das heisst es nicht nicht so, das man immre am gleichen Punkt spawnt, es gibt 2 Respawns (für beide Teams), das eine startet in der nähe von A und das andere in der nähe von B, diese können aber auch wechseln, sodass im spiel 1 raven bei A startet und SVer bei B und im nächsten Spiel andersrum. Ob jetzt Valor vs. SVER auf der Dschungelmap möglich ist, hab ich jetzt nicht drauf geachtet, glaub abre schon. was ich Negativ finde, ist, das dre Modus (meiner Meinung nach) sehr Chaotisch und unübersichtlich ist, sprich 1. gibts nicht so wirklich eiinen Sinn, wo gerade der Frago Point ist, der ändert sich zeimlich oft, vergleichbar wenn einer in Sabotage ständig zwischen A und B wechselt, dadurch war ich bis jetzt eig so gut wie nie im Frago bereich. Strategie = fast 0, das einzige Strategische was man so machen kann, ist eine Mörserstellung zu zerstören. Und außerdem nimmt man oft lange wege auf sich um zu einem Punkt zu gelangen um ihn einzunehmen und kurz bevor du da bist, ist alles schon geklärt und du bist umsonst die ganze Strecke gelaufen. wenn man mal früh genug ankommt und es ist noch Aktion vorhanden, dann ist sie richtig vorhanden, den da gehts zu wie in nem Ameisenhaufen, es gibt keine festen regel/Türe/Orte wo die Gegner herkommen, sprich es kann auf einmal sein, das 5 Gegner von hinten kommen von rechst kommen vlt noch nen paar Teamkollegen, aber die werden schon von gegnern von Vorne erschossen. DA kommen gegner teilweise wirklich aus allen richtungen, das man sich nur onoch am drehen ist, find ich ziemlich schwer so zu spielen. Die neue Rüstung hätte ich fast vergessen, sie ist eine sehr Starke Rüstung (die stärkste bis jeztt überhaupt), allerdings finde ich das ich von der Rüstung im neuen Modus nichts bemerkt habe (obwohl ich sonst immre mit dr leichten unterwegs war und daher dre unterschied schon gewaltig sein sollte). hatte nicht das gefühl, das sie mir mehr Schutz bietet, allerdings ist mir auch aufgefallen, das man mit der relativ zügig unterwegs ist, hatte zumindest nicht das bedürfniss schneller zulaufen, was ich bei der alten schweren rüstung immer hatte. Die Trophäen Schwierigkeit: Die Bronzene (10 Kommandoposten einnehmen) ist mit genug Zeitaufwand machbar (mittel) Die Silberne (5 mal WSP) ist für den anfang schwer, da man da schon gut sein sollte und in dem Modus ein wenig Glück dazugehört (mittel-schwer) Die Goldene (3 kommandoposten in einer Runde einnehmen) da man oft um ein paar schritt zuspät kommt oder es sehr durcheinander ist, find ich es schwer die Posten einzunehmen (schwer) mein bisheriges Fazit: -sollte man sich nur holen, wenn man MAG auch ein wenig beherscht -unübersichtlich/chaos (am anfang, denke es legt sich mit der zeit) -mein Lieblingsmodus wird es nicht (trotzdem eine Willkommene Abwechslung) -wer MAG gerne spielt und ein wenig gelangweilt von den alten Maps ist, kann hier eig. zuschlagen So hoffe das reicht, damit sich ein paar dafür oder dagegen entscheiden. und wenn mans nicht ganz versteht sry, abr wir haben jetzt 3:00 Uhr morgens und ich bin schon im Halbschlaf ^^ also könnt ihr mich auch fragen wenn ich irgendwas unverständlich erklärtr habe und wie gesagt, habe den Modus kaum gespielt, und werde vlt, wenn ich doppelt soviele Spiele mache anders über einige Dinge denken, abre so denke ich bis jetzt über den Modus.
Zooma7 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 Danke für das kleine Fazit, werde mir den DLC am Wochenende holen.
ultraGs57 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 habs mir noch nicht geholt, aber würde gerne wissen ob es dort mörser, flaks usw. gibt? will ja platin haben und meine zeit nicht verschwenden wenn es keine objekte gibt zum zerstören.
Gast Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 habs mir noch nicht geholt, aber würde gerne wissen ob es dort mörser, flaks usw. gibt? will ja platin haben und meine zeit nicht verschwenden wenn es keine objekte gibt zum zerstören. eine Mörserstellung pro team. reicht das? und so wie ich das bis jetzt beobachtet habe, ist sie oft kaputt und dann reparieren meistens 3-5 Leute. wenn man selbst Squadleader ist, dann geht das mit dem Modus aufjedenfall viel besser, dann kann man sich selbst die Fragos setzen, dadaurch hab ich wnigstens mal Punkte bekommen. Solangsom komm ich in den Modus rein. Und mir ist aufgefallen, das Giftgasgranaten sehr sehr Praktisch sein können, also in dem Modus sind die glaub ich echt vorteilhaft. Zu den Spielerzahlen heute morgen: waren nicht ganz so viele, man musste ca. 3 min. warten, abre morgens ist ja immer wenigre los und es ist immer noch mehr als 0 Spieler bei Übernahme/Herrschafft
Jason87 Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 der neue modus macht schon spass! aber das ist ein echt krasses durcheinander man muss richtig aufpassen die gegner kommen aus jeder richtung.
ren007nix Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 der neue modus macht schon spass! aber das ist ein echt krasses durcheinander man muss richtig aufpassen die gegner kommen aus jeder richtung. Auch wenns nicht schlecht ist, bevorzuge ich Sabo weiterhin ....
Gast Geschrieben 24. Juni 2010 Geschrieben 24. Juni 2010 werde weiterhin auch lieber die andern Modis spielen (gibt auch mehr Punkte ) aber wie gesagt, so als abwechslung zwischen durch ist es echt ganz gut. was mich nervt ist, das wenn das Auto schrott ist, muss man 300-500 meter laufen um endlich anzukommen und dann lebt man meistens nicht lange. Und was mir richtig auf den Sack geht ist das die ganze Zeit den Frago point ändert, A ist markiert und wenn du dann 200 meter dahin läufst, dann ist alles eingenommen und der springt auf B, das sind 500 meter entferneung, viel zu weit. spielerzahlen waren heute Mittag/früher Abend ein wenig niedriger als gestern Abend, aber lange Wartezeiten hatte ich noch nicht.
ren007nix Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 werde weiterhin auch lieber die andern Modis spielen (gibt auch mehr Punkte )aber wie gesagt, so als abwechslung zwischen durch ist es echt ganz gut. was mich nervt ist, das wenn das Auto schrott ist, muss man 300-500 meter laufen um endlich anzukommen und dann lebt man meistens nicht lange. Und was mir richtig auf den Sack geht ist das die ganze Zeit den Frago point ändert, A ist markiert und wenn du dann 200 meter dahin läufst, dann ist alles eingenommen und der springt auf B, das sind 500 meter entferneung, viel zu weit. spielerzahlen waren heute Mittag/früher Abend ein wenig niedriger als gestern Abend, aber lange Wartezeiten hatte ich noch nicht. Die Distanz von Spawn Punkt zu A B C ist einfach zu groß! Wie du schon gesagt hast immer 300m laufen und dann ist man gleich tot. Ansonsten ist der Modus ganz ok!
sperber155 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 ich denke ich warte noch ma son paar tage ab ob es dann noch hohe bis ok'e spielerzahlen gibt... dann überleg ich es mir noch ma ob ich es mir hole denn bald hab ich auch platin...noch 21 orden und 17 bänder(3 nur merhmals)... ... vllt sollten sie das DLC noch ma überarbeiten oder so... sperber
bushidofan2 Geschrieben 25. Juni 2010 Geschrieben 25. Juni 2010 Also ich find den DLC hammer ... das ma vorweg ... nur hab ich ein kleines problem ... hab die DLC-Goldtrophäe ohne probleme geholt ... dacht ich mir ... haben meine freunde die denn schon ... Vergleich ... WO IST DIE GOLDTROPHÄE ... unter eigene trophäen wird se angezeigt ... im profil und in trophäen vergleichen jedoch nicht ... weiss einer was da los ist ?
sperber155 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 das ist mir auch schon aufgefallen aber k.p. was los is...
Commander Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 Was ich nicht so ganz verstehe, ist die Tatsache, dass hier von "nicht taktisch" bzw. "taktisch = 0" gesprochen/geschrieben wurde. In meinen Augen ist dieser Modus extrem taktisch. Denn nur mit einer Taktik ist das nicht länger chaotisch und wild. Und nur mit einer gescheiten Taktik kann man es schaffen mehr als 1 Punkt wirklich dauerhaft zu halten. Nur leider leider ist das mit Taktik so ein Problem bei MAG. Es will ja keiner danach spielen und alle rennen wie die Idioten rum. Was die APCs angeht: Sicherlich darf man 300m weit laufen, wenn nen APC zerstört wurde, aber vielleicht sollte man dann einfach besser darauf aufpassen. Auch das gehört zur Taktik. Die Dinger sollten schon sinnvoll eingesetzt werden. Ich find den Modus auf jeden Fall sehr gut, aber leider gibt es zuviele Einzelgänger und punktegierige Abstauber. Anstatt einfach mal bei einem Punkt zu bleiben und den zu verteidigen, wird das Frago immer mal wieder umgeswitcht. Das ist das einzig nervige. Wenn man sich wenigstens mal darauf verständigen könnte, dass zumindest ein Squad sich mal fest um einen Punkt kümmern würde...würd das Spiel übersichtlicher und sinnvoller machen.
GS_4543 Geschrieben 26. Juni 2010 Geschrieben 26. Juni 2010 sind die 3 neuen maps nur in der neuen modus spielbar oder ? und des neue ausrüstung wie viel schwiriegkeit hat es ? mehr als 1000 oder weniger ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.