Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 es kann auch passieren, das wegen dem dlc die anderen moden leer werden. denke die meisten die geld haben, werden mal da rein schnuppern. das habe ich mir auch schon gedacht zumindest Übernahme und Herrschaft werden dann glaub ich die erste Woche leer bleiben, was danach ist steht noch in den Sternen. deswegen meinet ich ja, das ich bezweifel das das ne gute entscheidung ist. Die Arbeitszeit die die in die Maps/modus gesteckt haben, die hätten sie lieber an neuen Maps für die bestehenden Modis gesteckt, diese dann umsonst. und Geld kann man immer noch anders verdienen z.b. Outfits im Store verkaufen (da würde ich sogar wahrscheinlich zuschlagen, weil es nicht direkt so teure ist sondern vlt alle 2 Wochen mal 1-2?) oder spezzielle Waffen zubehör/Waffen (allerdings dürfen die dann nicht zu Stark sein) hätte auch nichrs dagegen für 3? oder so mir nen 2. Charakter zu kaufen (allerdings muss dieser die gleiche Statistik wie der Hauptacc. haben, ansonsten kann ich auch auf nem 2. PSN account zoggn). da gibts auf jedenfall irgendwas
Jason87 Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 und wer von euch holt sich jetzt am mittwoch den neuen modus??? also ich werde es mir 100 pro holen brauch langsam ne abwechslung
Gast Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 Ich auch hab mich letzens dazu entschieden, war mir davor ja auch noch nicht ganz sicher. und wills auch dann natürlich so früh wie möglich weil ich weiss noch ganz am anfang wo das Spiel noch richtig neu war, und keiner kannte Die maps bzw. den Modus, das war soooo Geil, kaum einer hat kapiert was man machen muss und was was bringt und wo man lang will, sowas will ich wieder erleben Nachm bestandenen Abi kann man sich och ma wat gönnen. Aber ich freu mich schon Dienstag Mittag-Abend im Us Forum zu lesen: Ahh kann kein Interdiction Zocken/voll wenig Spieler usw. Aber das liegt ja hauptsächlich daran, das die Europäer (die das Spiel am Leben halten) sich das erst Mittwoch kaufen können.
helmii04 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Geschrieben 21. Juni 2010 Ich werde mir das Spiel auch holen. 8€ ist doch Nichts, einmal zu Oma fahrn und dann hab ich das Geld. Allerdings habe ich dennoch Zweifel ob der Modus lange am Leben bleibt. Heute Mittag nur Sabotage, keine Übernahme, keine Herrschaft... Hmmm. Wäre seehr schade wenn das nichts wird mit "Abriegelung". ;O
ultraGs57 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 ich denke nicht das es leer sein wird. denn zu einem gibt es nur 128 spieler insgesamt, also 64 spieler pro seite, und ich glaube ab 55 spielern pro seite kann man ein spiel starten. obwohl übernahme auch nicht so voll ist, kann man dort mit ein wenig verzögerung zocken. ich umgehe die wartezeit meistens in dem ich in gerade gestartete spiele reingehe, dafür braucht man nur ein paar freunde^^
Gast Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 ich denke nicht das es leer sein wird. denn zu einem gibt es nur 128 spieler insgesamt, also 64 spieler pro seite, und ich glaube ab 55 spielern pro seite kann man ein spiel starten. obwohl übernahme auch nicht so voll ist, kann man dort mit ein wenig verzögerung zocken. ich umgehe die wartezeit meistens in dem ich in gerade gestartete spiele reingehe, dafür braucht man nur ein paar freunde^^ ja aber Übernahme is der Modus der umsonst ist, der Modus kostet Geld und den hat dann nicht jeder. Der erste Tag wird auf jedenfall sehr gut besucht sein, glaube abre auch das sich das nach einer Woche schon legen kann und in einem Monat oder so sieht es dann aus wie in Übrenahme.
ultraGs57 Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 es kommt drauf an ob der modus der masse gefällt, wenn es gut ankommt denke ich es wird gut besucht sein. es kann aber auch in die hose gehen und es steht einfach nur leer. wie ist es mit psn+? wenn man den hat bekommt man doch den dlc günstiger oder umsonst oder?
Gast Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 bei mir versucht der jetzt beim Spielstart irgendwas runterzuladen (wie beim Patch), aber es klappt noch nicht.
Doyle Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 es kommt drauf an ob der modus der masse gefällt, wenn es gut ankommt denke ich es wird gut besucht sein. es kann aber auch in die hose gehen und es steht einfach nur leer. wie ist es mit psn+? wenn man den hat bekommt man doch den dlc günstiger oder umsonst oder? Wenn dann wird man ihn vergünstigt bekommen, umsonst würde dann bestimmt bedeuten das du ihn nur mieten kannst und nach ablauf des Abo´s geht der nicht mehr.
GS_4543 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 meinst du den DLC ? yoa aber habe grad bemerkt den gibts ya no net in store .. why ?
Gast Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 release is am 22. Juni in "AMERIKA" In Amerika is das Store update seit nem Monat oder so ein Tag früher (Dienstag), und bei uns in Europa is das Store Update immer Mittwochs und da es durchs Store update kommt, wird es morgen am 23. Juni erscheinen 22. is nur der Release für Amerika
GS_4543 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 release is am 22. Juni in "AMERIKA"In Amerika is das Store update seit nem Monat oder so ein Tag früher (Dienstag), und bei uns in Europa is das Store Update immer Mittwochs und da es durchs Store update kommt, wird es morgen am 23. Juni erscheinen 22. is nur der Release für Amerika aber i habe auch amerikan store da gibt es auch nicht -.-
Zooma7 Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Kommt erst in etwa 4 Stunden.Zeitverschiebung und so.
Gast Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 aber i habe auch amerikan store da gibt es auch nicht -.- in Amerika kommt es auch mit dem Store update, und Amerika ist uns irgendwie 9 std. oder so hinterher, das heisst Jetzt ist es bei uns 20:51 und bei denen 12:00 uhr Mittags, die haben noch den ganzen Tag (bei uns Nacht) Zeit bis zum Store update. Store Update is immer so um 18-20 Uhr ich denke mal in Amerika wird es auch so sein also in 6-8 Std. guck doch ma heute Nacht um 3-5 Uhr* mal nach, kann sein, das es dann da ist * Vieleicht früher oder später
ren007nix Geschrieben 22. Juni 2010 Geschrieben 22. Juni 2010 Schade habe mich schon so auf den DLC gefreut! Einen Tag kann ich jetzt aber auch noch warten lg
helmii04 Geschrieben 23. Juni 2010 Autor Geschrieben 23. Juni 2010 Mysteriös..:emot-raise: DLC ist immernoch nicht im Store.
Gast Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 Mysteriös..:emot-raise:DLC ist immernoch nicht im Store. es kommt mit dem normalem store update, und das kommt immer so gegen Abend. Noch sind sie (in europa) "Pünktlich". Ich würd erst so ab 6-7 Uhr in den Store gehen und gucken. aber da ich eh zum Public viewing fahre, hab ich dafür keine Zeit und kann es mir erst um 23-24 Uhr runterladen und bis dahin ist es auf jedenfall da.
sperber155 Geschrieben 23. Juni 2010 Geschrieben 23. Juni 2010 also ich warte erst ma und hör mir dann die meinungen von anderen spielern über's DLC an ob ich's mir hol oder net... vllt ist es ja rausgeschmissenes geld...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.