helmii04 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Nach nur viereinhalb Monaten, seit dem MAG veröffentlicht wurde, blicken wir schon auf die beachtliche Zahl von 930.000 Kämpfen, 1.7 Millionen Spielern und 1.1 Milliarden Kills zurück und das war Anlass genug für uns, an eine Erweiterung zu denken. Zipper Interactive ist stolz, euch die Ankündigung des Interdiction Erweiterungs-Pakets für den 22. Juni 2010 zum Preis von 7.99 Euro ankündigen. Das ist der Tag, an dem ihr das Paket im PlayStation Store downloaden könnt. Die Erweiterung bringt euch unter anderem einen komplett neuen Game-Modus namens Interdiction. Interdiction ist für bis zu 128 Spieler gedacht. Zwei rivalisierende Teams müssen mit Hilfe schwerbewaffnerter Convoys versuchen, die Kommandoposten an sich zu reißen. Das ganze spielt sich auf drei brandneuen Maps aus: Lake Bayano Spur, Sovot Motorway und Iron Creek Quarry. Um das ganze noch etwas spannender zu machen haben wir alle drei Maps neutral gestaltet um so jedem der Teams die Möglichkeit zu bieten, jede Map zu jedem Zeitpunkt spielen zu können. Zusätzlich erhält jeder Squad seinen eigenen APC (auf der Map sind 16 APC’s gleichzeitig möglich). Um zu gewinnen müssen die Spieler so viele Posten wie möglich erobern und auch halten um so ihren Punktestand zu erhöhen. Und natürlich müssen auch ständig die gegnerischen Posten erobert werden – ein chaotischer Kriegsschauplatz im “Interdiction”-Style. Aber der neue Gameplay Modus und die drei Maps sind noch lange nicht alles, was die Erweiterung in sich birgt: Als zusätzlichen Bonus haben wir den ultimative MAG-Schutz mit beigelegt: Das Schwerst-Verbesserte Rüstungs-Set. Und glaubt uns, egal ob ihr zu den Raven, Valor oder SVER gehört – wer mit dem Rüstungs-Set ausgerüstet ist, ist ein marschierender Panzer. Ach und noch was: Als Belohnung, dass ihr euer hart verdientes Bares in unsere Erweiterung investiert, gibt’s auch eine Handvoll neuer In-Game Medaillen, Bänder und Trophäen. Ihr fragt euch welche? Gut dass ihr gefragt habt: Bänder Jump Start – Erobere zwei Kommando-Posten in einer Runde Interdiction Mowing the Grass – Erreiche 10 Kills mit einem Fahrzeug-Turret in einer Runde Dashed Hopes – Zerstöre zwei Minen mit Waffen in einer Runde Cannonball Rally – Erreiche MVP Status (Erster, Zweiter oder Dritter) in einer Runde Interdiction Medaillen Roadside Assistance – Erobere 10 Interdiction Kommando Posten in deiner Karriere Landscape Architect – Erreiche 50 Kills mit einem Fahrzeug-Turret in deiner Karriere BOD – Zerstöre 20 Minen mit Waffen in deiner Karriere Designated Driver – Verdiene fünf Interdiction MVP Stati in deiner Karriere Trophäen King of the Hills (Bronze) – Verdiene die Roadside Assistance Medaille währen du Interdiction spielst Red Ball Express (Silber) – Verdiene die Designated Driver Medaille währen du Interdiction spielst Road Runner (Gold) – Erobere drei Interdiction-Kommando Posten in einer einzigen Runde So, das war’s auch schon – nicht vergessen, am 22. Juni 2010 könnt ihr die Interdiction Erweiterung für 7.99 Euro im PlayStation Store downloaden und ihr könnt euch sicher sein, dass wir hier noch lange nicht halt machen – wir haben noch einiges mit MAG in den kommenden Monaten geplant! Quelle : http://blog.de.playstation.com/
TIER Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 riecht sehr nach warhawk was nun aber auch kein nachteil is
helmii04 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Ich denke für 8€ ist das Ganze etwas übertrieben.
ultraGs57 Geschrieben 8. Juni 2010 Geschrieben 8. Juni 2010 Ich denke für 8? ist das Ganze etwas übertrieben. naja 8 euro sind ja nicht so viel, nur ob es sich lohnt vom spielerzahl her weiß man nicht. hast du dich vertippt? denn da steht 1,7 millionen gamer? wohl eher paar tausend^^
helmii04 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Geschrieben 8. Juni 2010 Text ist kopiert, wird schon stimmen. ^^ Ich denke nicht, dass sich das DLC lohnen wird. Wird sich wohl kaum einer kaufen. Spielerzahl ist ja schon jetzt ziemlich gering.
Crowser19 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Finde 8 Euro ist zu viel dafür. Der Inhalt des Addons ist sehr wenig, aber durch die Panzerung, wenn die so stark ist wie es sich anhört und den neuen Modus wird man ja quasi dazu genötigt es sich zu kaufen, aber ich such mir einfach einen der das mit mir sharred.
TIER Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 wieso zu wenig was habt ihr denn überlegt doch mal ihr kriegt 3 neue maps + modus + apcs + rüstung zumal ihr schon 2 dlcs 4 free gekriegt habt und dazu noch den kram von der limited edition da gibs weitaus teurere sachen die kleiner sind
Crowser19 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 wieso zu wenig was habt ihr denn überlegt doch mal ihr kriegt 3 neue maps + modus + apcs + rüstung zumal ihr schon 2 dlcs 4 free gekriegt habt und dazu noch den kram von der limited edition da gibs weitaus teurere sachen die kleiner sind Das stimmt das es schon weitaus weniger gab in DLC. Limited Edition hab ich mir erstens nicht geholt, hab ich also nichts von und die 2 DLC die gratis waren, naja das war doch nichts lediglich bloß das aktiviert was schon im Spiel war. Und mal dazu was hat denn das Spiel im allgemeinen: 6 Spielmodi bisher mit Training, dann ein paar Maps, nen paar Waffen und ein Level System und ein paar bugs, im Grunde genommen ist in dem Spiel schon allgemein zu wenig für nen Vollpreis Titel. Ich will das Spiel nicht schlecht machen, mir macht es sogar relativ viel Spaß und das für jemanden der eigentlich nicht auf Ego Shooter steht und sonst wenn dann third Person Shooter bevorzugt. Aber meine Meinung ist immer noch das Generell im Spiel zu wenig war/ist für nen Vollpreis Titel, daher sollte das Addon meiner Meinung auch weniger kosten um zumindest etwas zu ergänzen im Spiel 4-5€ wären da vollkommen in ordnung. Achja ich will noch dazu sagen das mir der Mist mit den DLC immer generell aufm Sack geht immer, man hat schon 40-60€ fürs Spiel ausgegeben und dann kommt ein kleines extra kurze Zeit später für 5-10 Euronen ich fühle mich da immer abgezockt.
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 bei MAG war es ja keine kurze Zeit bis der DLC kommt die andern beiden DLCs wenn man es so nennen möchte war minimal klein und sollten deswegen auch kostenlos bleiben. da gab es sozusagen nur eine neue Waffe (man kann ja immer nur bei einem Teamspielen)+ einmal ne Rüstung + einmal ne Flashbang. Bei diesem DLC kann man auch ruihg Geld verlangen, das ist kein Problem, ABER werden genug Leute das Geld dafür ausgegeben, der Modus ist so groß wie Übernahme und Übernahme hat es schon schwer sich zu füllen, deswegen warte ich erst ma ab. zu dem Thema: genug Inhalt für ein Vollpreistitel oder nicht was haben den andere Spiele? eine kurze Story die man schon innerhalb von 10 Std. durch hat + Multiplayer, der im gegensatz zu MAG nur kleine karten bietet. Toll dann hat halt MW 20 karten (keine Ahung wie viele) aber die karten sind (die ich gesehn hab) nicht so lang/breit wie wenn ich bei Sabotage vom Spawnpunkt zu A/B laufe. Wenn man die MAG karten aufteilen würde sodass man dann sehen kann wie viele MW2 oder was auch immer Karten da rein passen, denke ich hat MAG mehr Flächeninhalt. verstehste? Außerdem sehe ich bei Herrschafft jede Seite als eigene Karte an, weil sie sich von den andern Seiten unterscheidet und man normalerweise auch nicht auf die andern Seiten kommt. Außerdem habe ich schon von sehr günstigen angeboten gelesen. In Usa soll es beim Gamestop glaub ich 30? kosten aber die haben da irgendso einen Bonus mal gehabt wo Leute das spiel dann für 15-20? gekauft haben. In Deutschland sind die Preise eh unverschämt hoch, besser man kauft im Ausland (wenn man sparen will)
Crowser19 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Mit dem Vollpreis dachte ich auch eher an Leute die tatsächlich zu release, weiß ich 60€ ausgegeben haben und das ist meiner Meinung zu viel für das was geboten wird, aber wie gesagt ich möchte MAG nicht zu schlecht machen denn ich habe wie gesagt großen Spaß am Spiel die "Massen-schlachten" sind einfach klasse.
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Mit dem Vollpreis dachte ich auch eher an Leute die tatsächlich zu release, weiß ich 60? ausgegeben haben und das ist meiner Meinung zu viel für das was geboten wird, aber wie gesagt ich möchte MAG nicht zu schlecht machen denn ich habe wie gesagt großen Spaß am Spiel die "Massen-schlachten" sind einfach klasse. Die release Preise sind in Uk oft bei 40? aber ich weiss was du meinst. kommt ja auch immer auf die Spielzeit in nem Spiel an, für jemanden der nur 30 Std. gespielt hat haben sich die 60? nicht so gelohnt wie für mich der schon 350 Std. Spielzeit hat. deswegen warte ich auch erst mal mit dem DLC weil für 5 mal spielen und dann nie wieder wäre es mir zu teuer, aber wenn sich dieser Modus gut integriert, mir Spass macht und vorallem genug Spielr beinhaltet und ich deswegen auch länger als nen Tag darin verbringen kann lohnt es sich.
Jason87 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 der trailer und der modus hat mich überzeugt!!!! wird definitiv geholt
helmii04 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Geschrieben 9. Juni 2010 Ich würde mir's natürlich auch holen, auch für 8Euronen, aber wäre doch scheiße wenn die Server für den neuen Spielmodus Abriegelung eh nicht voll werden. Ich werde erstmal ein paar Tage warten und mich etwas umhören wie voll die Server sind.
Gast Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 Ich würde mir's natürlich auch holen, auch für 8Euronen, aber wäre doch scheiße wenn die Server für den neuen Spielmodus Abriegelung eh nicht voll werden. Ich werde erstmal ein paar Tage warten und mich etwas umhören wie voll die Server sind. daraus kann ein Teufelskreislauf entstehen, weil wenn zu viele so denken, das sie erstma abwarten sollten, dann werden die Server leer bleiben. Und wenn die Server leer bleiben, dann holt die sich auch keiner. bei andern Spielen, die kleinere karten haben, ist das nicht so das große Problem, da findet man immer mal 10 Spieler oder so und kann ne Runde starten. Aber hier brauchen die wirklich (fast) 128 Spielr Ich warte aber wahrscheinlich auch erst einmal ab. hoffen wir das beste für das Spiel, es hat es verdient ein paar Jahre zu überleben
ultraGs57 Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 ich werds mir kaufen, da ich bei den trophys auch 100% haben möchte. am anfang wird der modus wahrscheinlich voll sein. zu blöd das es keine 5 oder 10 euro psn cards gibt da ich noch 5 euro restguthaben habe. ich werds über mein österreich account kaufen damit es paar freunde auch nutzen können :-)
TIER Geschrieben 9. Juni 2010 Geschrieben 9. Juni 2010 aber ich denk mal wenn sich das keiner holt wird es ratz fatz billiger damit die das überhaupt los werden
GS_4543 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 aber ich denk mal wenn sich das keiner holt wird es ratz fatz billigerdamit die das überhaupt los werden glaub net das die es billiger machen weil bei mw2 kostet mit 5 maps 4 euro .. bei mag 3 maps 1 modus 3 trophäen und so 8 passt eigentlich ..
helmii04 Geschrieben 10. Juni 2010 Autor Geschrieben 10. Juni 2010 Was würde es denn bringen wenn es tatsächlich billiger wird?? Das spricht ja dafür, dass die Server leer sind..
Gast Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 wenn es zu leer wird. müsste es ja eig. irgendwann umsonst kommen. oder die Leute die es sich gekauft haben, haben Pech. ich zweifel daran, das das ne gute idee von denen war
ultraGs57 Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 wenn es zu leer wird. müsste es ja eig. irgendwann umsonst kommen.oder die Leute die es sich gekauft haben, haben Pech. ich zweifel daran, das das ne gute idee von denen war es kann auch passieren, das wegen dem dlc die anderen moden leer werden. denke die meisten die geld haben, werden mal da rein schnuppern.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.