Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Deutschen MAG Clan Eröffnet

KingJewels

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute ich bin bei Valor LVL. 40 und oft online , ich wollte nen deutschschprachigen Clan eröffnen , Kürzel (RAF) und Name (Deutsche Zocker), wer Lust hat kann mich gerne im PSN Anschreiben "KingJewels", bin 16 habe headset und freu mich auf euch ...

PS : die ersten werden sofort zum Stelli befördert ^^

Euer KJ

Geschrieben

28 erst leider, aber habe sowieso vor den Char auf 60 zu spielen und dann zu wechseln, habe das Gefühl das bei Raven nicht so viele gute Spieler dabei sind so das man da oft verliert (wobei ich auch net der beste bin! xD), aber um den Char einfach zu löschen ists mir schon zu schade zumindest noch die Gold Trophy holen dann wechseln.^^

Geschrieben

Tut mir Leid aber mein kleiner Bro hat mich bei S.V.E.R. gelöscht nu hab ich n passwort auf meiner ps3 aber wenn du auf raven wechselst kannste gerne kommen freu mich auf dich ^^

Geschrieben
Tut mir Leid aber mein kleiner Bro hat mich bei S.V.E.R. gelöscht nu hab ich n passwort auf meiner ps3 aber wenn du auf raven wechselst kannste gerne kommen freu mich auf dich ^^

Mein kleiner Bro hätte ne tracht Prügel kassiert..^^

Geschrieben

:facepalm:

Geschrieben

also mein kleiner Bruder hätte auch richtig anschiss bekommen (ok kommt drauf an wie alt der ist)

Bei mir wäre es nämlich nicht wenig wenn der was gelöscht hätte.

hätte mein Profil mal fast gelöscht als ich ein wenig über den Durst getrunken hatte

Aber ist auch nen scheiß system das man alles von sich so einfach löschen kann.

najaa hoffe du warst nicht allzu weit

Geschrieben

Hi ist das mit dem clan noch ?? spiele zurzeit bei sver bin lvl 60 warte noch auf kumpel bis er 60 ist dann brauchn wir noch valor für trophy. und ehm wie viele seit ihr denn??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...