Revoltec90 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hi, hab es genau so gemacht wie es beschrieben wurde. Aber die Trophy kommt einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mainhattan Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Beschreib doch mal, was Du gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Probier mal online in einer Privaten Sitzung mit 1 anderen! Dann musst du nach 60 sek. auf den 1Platz sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Doch nit Erster geblieben. Bei mir wars oft so, dass der CPU zwar neben mir gefahren ist, ich dennoch Zweiter war. Es reicht ja nur ne Millisekunde wo du Zweiter bist und das Ding kommt nit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Doch nit Erster geblieben. Bei mir wars oft so, dass der CPU zwar neben mir gefahren ist, ich dennoch Zweiter war. Es reicht ja nur ne Millisekunde wo du Zweiter bist und das Ding kommt nit. Kann so aber auch falsch verstanden werden. Du musst am besten nach 60 sek., also bei der ersten Eliminierung 1. sein und dann auch dort bleiben. Wichtig ist nur, dass du immer 1. bist sobald die Uhr runtergezählt hat und ein Gegner eliminiert wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revoltec90 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Also so wie es beschrieben ist klappt es,aber bei mir hat es nicht im Schnellen Spiel geklappt sondern nur im "Staffel Modus". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marzl Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Probier mal online in einer Privaten Sitzung mit 1 anderen! Dann musst du nach 60 sek. auf den 1Platz sein funktioniert das denn auch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 zählt das nicht wenn man einfach nur am schluss erster ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 funktioniert das denn auch? Ich habs so gemacht, man kann auch seinen Rang in einer Privaten lobby "runterarbeiten"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.