Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Gewinnspiele auf der off. Homepage.


AbGedreht

Recommended Posts

Hi leute,

Wollt mal beim akutellem Gewinnspiel von der offiziellen Homepage von SONY mitmachen. Doch wenn ich mich anmelde, steht auf einmal dort dass ich nicht berechtigt bin.

Aus deinen PlayStation Network-Angaben geht hervor, dass du an diesem Gewinnspiel leider nicht teilnehmen kannst. Das liegt möglicherweise am festgesetzten Mindestalter und den Teilnahmebedingungen, die für dein Land gelten.

Aber in den Teilnahmebedingungen steht das auch Österreicher daran teilnehmen können und Alter sehe ich auch kein Problem.

Wäre dankbar wenn mir einer helfen würde.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist bei mir genauso, obwohl sowohl das Alter als auch das Land passen und ansonsten gibt es ja nicht wirklich Anforderungen, um teilnehmen zu können.

Edit:

Habe gerade nachgeschaut, das Land passt wirklich... Bilde mir zwar ein, dass ich bei der Registrierung mein richtiges Alter eingegeben habe (was dann ja auch passen würde), kann man aber trotzdem irgendwo nachschauen, was man angegeben hat?

Hm, sagt bloß, man muss seine PS3 registrieren, um mitmachen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Tipp mit dem Gewinnspiel, gleich mal mitgemacht.

aber zum Topic: Registriert doch mal die PS3, kann ja eigentlich nur daran liegen. Versuch macht klug :)

Ich habe meine nicht registriert und konnte auch teilnehmen.

Also kann es nicht daran liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...