AbGedreht Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hi leute, Wollt mal beim akutellem Gewinnspiel von der offiziellen Homepage von SONY mitmachen. Doch wenn ich mich anmelde, steht auf einmal dort dass ich nicht berechtigt bin. Aus deinen PlayStation Network-Angaben geht hervor, dass du an diesem Gewinnspiel leider nicht teilnehmen kannst. Das liegt möglicherweise am festgesetzten Mindestalter und den Teilnahmebedingungen, die für dein Land gelten. Aber in den Teilnahmebedingungen steht das auch Österreicher daran teilnehmen können und Alter sehe ich auch kein Problem. Wäre dankbar wenn mir einer helfen würde. lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Du bist 13 sagt das nicht schon alles ? Musst bestimmt 18 für das gewinnspiel sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Du loggst dich aber schon mit deinem österreichschen Account ein? Nicht evtl. ein englischer oder so? @silence: wo steht das mit den 13, bin ich blind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 lol steht doch in seinem profil dukie haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 lol steht doch in seinem profil dukie haha Wollt nur mal sehen, ob ihr aufpasst Habe ich nicht gesehen, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ja aber beim PSN kann man ja net 13 angeben sondern hab da 18 angegeben *böse*. Ja ist schon mein österreichischer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich konnte ohne Probleme dran teilnehmen. Lies dir halt die Teilnahmebedingungen durch und schau, was nicht passt. Wenn es nicht das Alter ist, dann bestimmt das Land. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Nochmal für alle : 1. Zur Teilnahme an dieser Werbeaktion berechtigt sind Einwohner folgender Länder: Österreich, Deutschland, Schweiz, Luxemburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ist bei mir genauso, obwohl sowohl das Alter als auch das Land passen und ansonsten gibt es ja nicht wirklich Anforderungen, um teilnehmen zu können. Edit: Habe gerade nachgeschaut, das Land passt wirklich... Bilde mir zwar ein, dass ich bei der Registrierung mein richtiges Alter eingegeben habe (was dann ja auch passen würde), kann man aber trotzdem irgendwo nachschauen, was man angegeben hat? Hm, sagt bloß, man muss seine PS3 registrieren, um mitmachen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bartman Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Danke für den Tipp mit dem Gewinnspiel, gleich mal mitgemacht. aber zum Topic: Registriert doch mal die PS3, kann ja eigentlich nur daran liegen. Versuch macht klug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 PS3 ist schon registriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Mal ne frage was hat das für einen sinn wen man die ps3 regestriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbGedreht Geschrieben 12. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Frag mich nicht ^^ Ich habs mal getan weil mir langweilig war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 12. Juni 2010 Teilen Geschrieben 12. Juni 2010 Danke für den Tipp mit dem Gewinnspiel, gleich mal mitgemacht.aber zum Topic: Registriert doch mal die PS3, kann ja eigentlich nur daran liegen. Versuch macht klug Ich habe meine nicht registriert und konnte auch teilnehmen. Also kann es nicht daran liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.