AKReloaded Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hey, hab da mal ne frage, hab pike's basin leer geräumt zum 2. mal und dann stand ich hätte einen psn avatar oder sowas freigeschaltet wo kann ich den finden? denn im normales menü ist er nicht zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich glaub das sind Gegenstände für Home. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ja dass ist ein home gegenstand ich glaube ein Sombrero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKReloaded Geschrieben 14. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 asoo ^^ dachte schon n avatar für psn haha danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_Andre Geschrieben 14. Juni 2010 Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 aber so nen avatar fürs PSN wär schon geil:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.