Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Youtube


Lil_Robii

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich grad hier youtube lese frage ich das gleich mal hier

und es ist da ein proplem wenn ich bei der ps3 in den browser gehe auf youtube und video eigebe klappt alles nur die taste suchen funzt nicht hat da auch einer son proplem?

man man man....lass erstmal die rechtschreibprüfung über deinen beitrag laufen, das wird ja immer schlimmer hier...

so versteht doch keiner was du hier willst...:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

man man man....lass erstmal die rechtschreibprüfung über deinen beitrag laufen, das wird ja immer schlimmer hier...

so versteht doch keiner was du hier willst...:banghead:

hauptsache was geschrieben-.-

BTT:

Passiert mir auch manchmal.Drück mal F5 oder geh auf MY Video dann ist dein Video schon da

mfg Bilal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man man man....lass erstmal die rechtschreibprüfung über deinen beitrag laufen, das wird ja immer schlimmer hier...

so versteht doch keiner was du hier willst...:banghead:

Solche Beiträge wie von dir gehen mir auch immer häufger auf die Nerven, wenn ich das mal so anmerken darf. Zudem hat er es immernoch verständlich geschrieben. Ich habe schon weitaus schlimmeres gesehen als das. Seine Rechtschreibung liegt doch immernoch im Rahmen. Btw. Als Vorbild kannst du dich auch nicht gerade bezeichnen. :P

BTT.

Bei mir lief/läuft bisher alles einwandfrei. Vllt. mal den Cache und die Cookies löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich grad hier youtube lese frage ich das gleich mal hier

und es ist da ein proplem wenn ich bei der ps3 in den browser gehe auf youtube und video eigebe klappt alles nur die taste suchen funzt nicht hat da auch einer son proplem?

Jo habe ich auch,nur mir macht das nichts aus bin so gut wie nie Youtube mit Ps3.

Hab aber noch keine Antwort drauf gefunden.

Wenn mach doch noch nen Thread auf und stell die Frage nochmal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

Ich wollt mir auch n YouTube Channel machen, wo ich auch einige Vids hochladen möchte. Nur, wie nehme ich einige sachen von der PS3 auf? Gibt es dafür extra ein Gerät oder wie macht man das?

PS.: wollt kein extra Thread machen, deswegen frag ich hier mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich wollt mir auch n YouTube Channel machen, wo ich auch einige Vids hochladen möchte. Nur, wie nehme ich einige sachen von der PS3 auf? Gibt es dafür extra ein Gerät oder wie macht man das?

PS.: wollt kein extra Thread machen, deswegen frag ich hier mal :)

http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...