Lil_Robii Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hii wenn ich bei youtube ein video hochladen will steht das jetzt schon 10 min 100% download wir abgeschlossen habs schon mehrmals versucht hochzuladen aber nie passiert was weis vllt einer weiter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 lädst von ps3 oder ps3 hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hab ne kleine montage gemacht und wollst von pc auf yt hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 i-net verbindung vill. nich die schnellste ... ging bei mir auch nich seit dem ich eine schnellere hab geth es ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wenn ich grad hier youtube lese frage ich das gleich mal hier und es ist da ein proplem wenn ich bei der ps3 in den browser gehe auf youtube und video eigebe klappt alles nur die taste suchen funzt nicht hat da auch einer son proplem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani30 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wenn ich grad hier youtube lese frage ich das gleich mal hierund es ist da ein proplem wenn ich bei der ps3 in den browser gehe auf youtube und video eigebe klappt alles nur die taste suchen funzt nicht hat da auch einer son proplem? man man man....lass erstmal die rechtschreibprüfung über deinen beitrag laufen, das wird ja immer schlimmer hier... so versteht doch keiner was du hier willst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 man man man....lass erstmal die rechtschreibprüfung über deinen beitrag laufen, das wird ja immer schlimmer hier...so versteht doch keiner was du hier willst... hauptsache was geschrieben-.- BTT: Passiert mir auch manchmal.Drück mal F5 oder geh auf MY Video dann ist dein Video schon da mfg Bilal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 zur Hauptfrage "Probleme beim Hochladen? Versuche es ohne die Statusanzeige." bei mir hats geholfen. kannst ja mal probieren und sagen obs geklappt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 man man man....lass erstmal die rechtschreibprüfung über deinen beitrag laufen, das wird ja immer schlimmer hier...so versteht doch keiner was du hier willst... Solche Beiträge wie von dir gehen mir auch immer häufger auf die Nerven, wenn ich das mal so anmerken darf. Zudem hat er es immernoch verständlich geschrieben. Ich habe schon weitaus schlimmeres gesehen als das. Seine Rechtschreibung liegt doch immernoch im Rahmen. Btw. Als Vorbild kannst du dich auch nicht gerade bezeichnen. BTT. Bei mir lief/läuft bisher alles einwandfrei. Vllt. mal den Cache und die Cookies löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 zur Hauptfrage"Probleme beim Hochladen? Versuche es ohne die Statusanzeige." bei mir hats geholfen. kannst ja mal probieren und sagen obs geklappt hat Danke hat geklapt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Wenn ich grad hier youtube lese frage ich das gleich mal hierund es ist da ein proplem wenn ich bei der ps3 in den browser gehe auf youtube und video eigebe klappt alles nur die taste suchen funzt nicht hat da auch einer son proplem? Jo habe ich auch,nur mir macht das nichts aus bin so gut wie nie Youtube mit Ps3. Hab aber noch keine Antwort drauf gefunden. Wenn mach doch noch nen Thread auf und stell die Frage nochmal;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Youtube haut ein Update nach dem anderen raus, da wundert es mich nicht, dass die PS3 irgendwann nicht mehr mit der Seite klar kommt. Habe bisher auch noch keine Lösung gefunden, einige Links und Funktionen kann man einfach nicht mehr anklicken. Alternativen: www.youtube.com/xl oder www.ps3youtube.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 Hi Ich wollt mir auch n YouTube Channel machen, wo ich auch einige Vids hochladen möchte. Nur, wie nehme ich einige sachen von der PS3 auf? Gibt es dafür extra ein Gerät oder wie macht man das? PS.: wollt kein extra Thread machen, deswegen frag ich hier mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 HiIch wollt mir auch n YouTube Channel machen, wo ich auch einige Vids hochladen möchte. Nur, wie nehme ich einige sachen von der PS3 auf? Gibt es dafür extra ein Gerät oder wie macht man das? PS.: wollt kein extra Thread machen, deswegen frag ich hier mal http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whooza Geschrieben 10. Juni 2010 Teilen Geschrieben 10. Juni 2010 http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/15427-tutorial-ps3-ingame-aufnehmen-tutorial-diskussion.html besten dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.