BERLINERWOLKE Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hi Leute Ich habe folgendes Problem ich will das Epische Abzeichen Saubere Runde Europa holen aber das gibt es so ein kleineres Abzeichen das heißt ,, Saubere Runde in Aremberg,, aber bei Quickrace ist nirgendswo zu finden kann mir jemand Helfen Mfg Wolke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BERLINERWOLKE Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 aso sorry hab nicht genau hingeguckt ist bei Nordschleife dabei kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Ich hab bei der Nordschleife 3 Versuche gebraucht, ich fahr da eigentlich fast Vollgas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 18. Juni 2010 Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Die Nordschleife hat es in sich habe dafür auch ein paar Anläufe gebraucht den langsam fahren kann ich nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 19. Juni 2010 Teilen Geschrieben 19. Juni 2010 Die Nordschleife hat es in sich habe dafür auch ein paar Anläufe gebraucht den langsam fahren kann ich nicht^^ Das kann ich auch nicht, echt schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.