Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 ds3 controller weiß


Anbu

Recommended Posts

hi, ich hab heute meinen weißen ds3 bekommen. jetzt hat man ja schon davon gehört das es viele fälschungen davon gibt. jetzt frag ich mich ist meiner original oder fake.

1. in allen youtube videos haben die eine verpackung in schwarz mit englischer und japanischer schrift, meine verpackung sieht so aus 334951.jpg

auch wie im bild mit englischer und französische schrift.

2. ist das normal bei den weißen das die stelle die ich im bild mit dem pfeil makiert habe fest zum gehähuse gehört und nicht wie bei meinem schwarzen ds3 extra einzelteile sind?

3. in den youtube videos wird gesagt das die model nr. nicht cechzc2u sein kann da der controller nicht in der usa hergestellt wird. sondern am ende ein h sein müsste.

4. ich hab gelesen das bei der ps3 ab firmwire 3.0 keine fake controller mehr gehen, stimmt das? weil meiner nähmlich funktioniert.

ansonsten von der verarbeitung her ist alles top wie beim schwarzen, nix was auf nen fake schließen lässt. bestellt hab ich ihn bei amazon in deustchland für nen 50ziger weil ich gelesen hab das es die meisten fakes bei ebay gibt und das man bei amazon in deutschland davon ausgehen kann das er original ist.

nach langem suchen im i-net glaub ich zu 1 und 3 das es die us verpackung ist und das der controller mittlerweile auch in den usa hergestellt wird. aber 2 macht mich immer noch sehr stutzig. hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was für einzelteile? Oo sehe da keinen unterschied

aber ma davon abgesehen...

die "fake" controller kommen größtenteils aus china und haben einen anderen namen und die knöpfe lassen sich nich so gut wie beim original drücken...sind bei deinem die knöpfe schwer zu drücken oder so?

Edit:

Es ist definitiv ein originaler, die "gefakten" (was es sogesehen gar nich gibt) haben eine andere verpackung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für einzelteile? Oo sehe da keinen unterschied

aber ma davon abgesehen...

die "fake" controller kommen größtenteils aus china und haben einen anderen namen und die knöpfe lassen sich nich so gut wie beim original drücken...sind bei deinem die knöpfe schwer zu drücken oder so?

Wenn du dir das Bild anschaust, sieht man hinten zwischen R1 und R2 einen ganz leichten Farbansatz. Das ist beim schwarzen ein separates Kunststoffteil. Hier aber anscheinend auch.

@Anbu: hast du ihn mal ausgepackt usw? Wäre ja mal sinnvoll, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.24262#open full view

das ist ein "gefakter" und das is doch der selbe den du hast

die kosten grad ma um die 20 € mit versand

Schau mal auf die Verpackung bei deinem Link und seinem Controller, die Schrift ist schon anders. Die über dem "Playstation 3 Sixaxis"

edit: der zweite Link deckt sich mit seinem Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja hab nur auf das bild in seinem post geachtet^^

aber das mit den fake controller naja... für 50 € würd ich mich auch ärgern aber schlechter sind die trotzdem nich egal was man über china ware hört, is meist propaganda damit die hier ihr zeug absetzen können, aber die ware ist meistens (nach meiner erfahrung) midnestetens genauso gut und für den preis kann man nix falsch machen da is jeder normale pc controller (den man verwenden kann) teurer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab nur auf das bild in seinem post geachtet^^

aber das mit den fake controller naja... für 50 € würd ich mich auch ärgern aber schlechter sind die trotzdem nich egal was man über china ware hört, is meist propaganda damit die hier ihr zeug absetzen können, aber die ware ist meistens (nach meiner erfahrung) midnestetens genauso gut und für den preis kann man nix falsch machen da is jeder normale pc controller (den man verwenden kann) teurer^^

Jo, wäre dann nur schön, wenn der Threadersteller sich dann dazu mal äussert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ dukenukemforever

ja hab ich ihn ausgepackt, und wie gesagt alle tasten lassen sich genauso drücken wie bei meinem originalen schwarzen. auch funktioniert er bis jetzt ohne probleme.

@killarico

ich hab 50€ bezahlt. hab ihn bei amazon deutschland bestellt weil ich glesen hab das es bei ebay zu 80% nur gefakte gibt und bei amazon wohl nicht. weil für 20€ war mir schon klar das das mix sein kann. wenn du die us version hast ist dann deine model no. auch CECHZC2U?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi da es hier ja um Controller geht,hätte ich gern mal eure Meinung zu diesem Schnäppchen gehört u ob es sich um einen Originalen handelt...würd den gern eintüten :D:D:D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110540564060&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

THX im voraus!!

Ist echt den hab ich auch ist US version gibt ja nicht in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...