momovic9 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hallo leute ich habe hier eine frage unswar was ist das für ein code bei rdr was bewirkt er und wo kann ich ihn bei meinem spiel finden ?? und wie aktiviere ich ihn DANKESCHÖN MFG momovic9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Wo hast du denn code? bitte genauer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Den Code der beim Spiel beiliegt gibts du ein wenn du im Startbildschirm 2 Mal Dreieck drückst. Code freirubbeln und dann eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amore Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Kannst du sowas nicht in den Allgemeinen Thread posten?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 könnte er, er tuts aber nicht ergo folgende schlussfolgerung: +1 thread +1 +1 +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ihr seht doch dass er neu ist;) Ich habs am anfang nicht anders gemacht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.