Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gamer haben Fitnesslevel von 60-jährigem Raucher

Geroe

Recommended Posts

Selbst wenn ich beim zocken verrecken sollte, wäre mir das noch relativ egal :P.

Dann bin ich immerhin glücklich gestorben - mit einem Controller in der Hand :D.

Und was wird dann auf meinem Grabstein stehen: Game over! :lol:

Gibt echt schlimmere Tode ... ^^

Nein mal im Ernst, an dem Bericht wird teilweise schon etwas dran sein, aber es ist schon etwas übertrieben ^^.

Gilt ja auch für echte Pro-Gamer und nicht für normale Trophäen-Jäger.

Wieso soll bitte zocken der Lunge schaden? Wenn ich regelmäßig lüfte ... Schwachsinn ³ !

Und sportlich war ich noch nie, auch vor'm zocken nicht :D. Hab da ehr ne andere Theorie:

Je mehr ich zocke, desto seltener komm ich zum Kühlschrank und kann etwas essen :D.

Ich glaube ich sollte mehr zocken ... :emot-raise:

Ich bin zwar kein Pro-Gamer der mit Zocken Geld verdient, aber es gab Zeiten da kam ich pro Tag (auch Schultage) auf meine 10 Stunden.

Trotz dieses anormalen Verhältnisses hat meine Fitness nur wenig darunter gelitten. Als Kampfsportler und Gamer gibt es anscheinend einen 0-Punkt der weder Vor- noch Nachteile mit sich zieht.

Demzufolge kann ich aus meiner Sicht behaupten, dass dieser Test nur teilweise stimmt. Aber wie so oft werden nur die Härtefälle getestet. Die Pro-Gamer die keine Fitness-Probleme haben, wären ja auch uninteressant für diese Studie...

Ich bin zwar kein Pro-Gamer der mit Zocken Geld verdient, aber es gab Zeiten da kam ich pro Tag (auch Schultage) auf meine 10 Stunden.

Trotz dieses anormalen Verhältnisses hat meine Fitness nur wenig darunter gelitten. Als Kampfsportler und Gamer gibt es anscheinend einen 0-Punkt der weder Vor- noch Nachteile mit sich zieht.

Demzufolge kann ich aus meiner Sicht behaupten, dass dieser Test nur teilweise stimmt. Aber wie so oft werden nur die Härtefälle getestet. Die Pro-Gamer die keine Fitness-Probleme haben, wären ja auch uninteressant für diese Studie...

Das soll ja wahrscheinlich auch irgendwo die ganzen richtigen Hardcore WoW suchti aufwecken denen dann auffällt das sie eig sogar Probleme haben ein Glas hochzuheben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...