Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage wegen Trophies


Nathan_Drake

Recommended Posts

Ich habe seit kurzen meine PS3 bekommen und bin auch stolz drauf. Ja, und ein Freund von mir hat auch eine und der ist bei diesen komischen PlayStation Network angemeldet. Und ich will mich dort auch anmelden. Jetzt meine Frage: Wo kann ich das und kostet das was?

Grade habe ich gelesen, dass man morgen die PS abgedreht lassen sollte. Manche User schrieben etwas von '' Offline '' spielen. Wie geht Offline spielen und kriegt man dann diese komischen Trophäen auch? Weil mein Freund hat mir ein paar Trophäenspiele geborgt und dann wollte ich morgen anfangen diese zu spielen. Kann ich dann auch spielen, wenn ich '' Offline '' bin und wie ist man Offline?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Deiner PS3 mußt Du einen neuen Benutzer anlegen und dann unter "Kontoverwaltung" einen PSN-Account erstellen. Das ganze ist kostenlos, Sony benötigt von Dir nur einmalig Deine Adressdaten, Gebutsdatum etc. Das Konto kannst Du dann künftig hier verwalten: https://secure.eu.playstation.com/sign-in/

Offline-Spielen kannst Du jederzeit und dabei auch Trophäen sammeln. Morgen ist das PSN wegen Wartungsarbeiten offline, aber übermorgen kannst Du dann wieder normal online spielen und auch Deine bis dahin erspielten Trophäen synchronisieren (d.h. von Deiner PS3 zum PSN übertragen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er spielt, ohne einen PSN-Account zu haben, sind die Trophäen aber futsch.

jetzt hab ich dank der Hilfe meines Freundes mich angemeldet. (**also morgen einfach ohne anmelden spielen, Trophäen werden auch freigeschaltet und mehrspieler kann man dann aber nicht spielen oder?**)

** Mein Freund hat gesagt, ich soll das schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt hab ich dank der Hilfe meines Freundes mich angemeldet. (**also morgen einfach ohne anmelden spielen, Trophäen werden auch freigeschaltet und mehrspieler kann man dann aber nicht spielen oder?**)

** Mein Freund hat gesagt, ich soll das schreiben

genau ;):smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich dank der Hilfe meines Freundes mich angemeldet. (**also morgen einfach ohne anmelden spielen, Trophäen werden auch freigeschaltet und mehrspieler kann man dann aber nicht spielen oder?**)

** Mein Freund hat gesagt, ich soll das schreiben

Alles korrekt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, dann wird aber später bei diesen Trophäen kein Datum bzw. keine Uhrzeit angegeben.;)

wieso denn das?

die uhrzeit wird doch nicht vom psn abhängig gemacht:skep:;)

theoretisch müsste die uhrzeit auch da stehen

und wieso sollten die trophäen futsch sein?

dann synchronisiert er halt nachem das psn wieder on ist:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hab ich dank der Hilfe meines Freundes mich angemeldet. (**also morgen einfach ohne anmelden spielen, Trophäen werden auch freigeschaltet und mehrspieler kann man dann aber nicht spielen oder?**)

** Mein Freund hat gesagt, ich soll das schreiben

Doch, man kann während der Arbeiten nurnicht sein Konto verwalten in den Store! Anmelden und Online-Spielen kann man während den Wartungsarbeiten trotzdem:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, dann wird aber später bei diesen Trophäen kein Datum bzw. keine Uhrzeit angegeben.;)

Wenn man keinen PSN-Account hat, dann werden auch keine Trophäen gespeichert, so war es zumindest bei einem Freund von mir. Der hat sich die PS3 gekauft, und angefangen zu zocken. Dabei hat er auch einige Trophäen freigeschaltet.

1-2 Tage später hat er mich diesbezüglich angesprochen und dann auf meinen Hinweis hin einen PSN-Account erstellt. Anschließend mußte er die Trophys nochmals erspielen, erst jetzt wurden sie (für seinen Account) gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keinen PSN-Account hat, dann werden auch keine Trophäen gespeichert, so war es zumindest bei einem Freund von mir. Der hat sich die PS3 gekauft, und angefangen zu zocken. Dabei hat er auch einige Trophäen freigeschaltet.

1-2 Tage später hat er mich diesbezüglich angesprochen und dann auf meinen Hinweis hin einen PSN-Account erstellt. Anschließend mußte er die Trophys nochmals erspielen, erst jetzt wurden sie (für seinen Account) gespeichert.

Hab meine PS3 auch erst später ans inet angeschlosen und somit erst später nen psn Acc. gehabt.

Meine Trophäen die ich vorher hate, sind noch alle da, bloß ohne Datum und Uhrzeit. hier mal nen Beweis.

icon_trophy_bronze.gif

Repariere dein Auto.

Erreicht: -

Diese Trophäe erhältst du, wenn du durch eine Werkstatt gefahren bist.

Vllt hat dein Freund das Konto auf einen anderen Benutzer gemacht;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine PS3 auch erst später ans inet angeschlosen und somit erst später nen psn Acc. gehabt.

Meine Trophäen die ich vorher hate, sind noch alle da, bloß ohne Datum und Uhrzeit.

Vllt hat dein Freund das Konto auf einen anderen Benutzer gemacht;).

War bei mir genauso bei LBP; war mein erstes Trophyspiel. Hatte dort dann halt ein paar Trophies geholt und habe mir erst später einen PSN-Account erstellt. Bei den Trophies wird jetzt kein Datum bzw. keine Uhrzeit angezeigt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...