mikkru Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Hi! Ich hab ein problem und zwar kann ich Buzz NICHT Online spiel. MyBuzz fragen gehen allerdings und wenn ich ein multiplayer game starte dann kommt eine fehler meldung ABER dabei werde ich nicht von PSN abgemeldet. Was soll ich tun ??
snay0r Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 Wäre interessant zu wissen was die Fehlermeldung für eine ist. Hast du den Fehlercode mal mitgeschrieben?
schroeder96 Geschrieben 19. April 2009 Geschrieben 19. April 2009 PlayStation Network: Wartungsarbeiten am 18. April Sony unterzieht das PlayStation Network am heutigen Samstag Wartungsarbeiten. Auf Grund dessen wird das PSN heute zwischen 11.30 Uhr und 18 Uhr zumindest teilweise nicht erreichbar sein. Einige Spiele wird man wegen der Serverarbeiten darüber hinaus in dieser Zeit nicht im Internet spielen können. Dabei soll es sich um Folgende handeln: * DARK MIRROR * F12005 * HARDWARE * KILLZONE * KILLZONE PSP * LEMMINGS * LOGANS SHADOW * Ratchet & Clank3 * Ratchet & Clank Gladiators * RATCHET PSP * SOCOM * SOCOM TACTICS * SOCOM 2 * SOCOM 3 * SOCOM FTB * SOCOM FTB2 * TMHO * WRC4 * WRC5 * COMBAT OPS * F1 CHAMPIONSHIP * MOTORSTORM * SINGSTAR * WIPEOUT Pulse * Buzz * Wipeout HD * Motorstorm.com WinFuture.de - PSP/PS3: Gerücht um neue PSP & PSN wird gewartetdauert wohl alles noch ein wenig an
hanskeeper Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 ja bei mir ging am Samstag Buzz auch nicht online zu spielen. Sonntag gings wieder.
mikkru Geschrieben 21. April 2009 Autor Geschrieben 21. April 2009 werds gleich mal versuchen, sag dann obs geklappt hat oder nicht
mikkru Geschrieben 21. April 2009 Autor Geschrieben 21. April 2009 habs versucht, geht immer noch nicht, aber das problem hab ich ja eig auch schon seit ich es mir im januar gekauft habe. hat jemand noch ne andere idee?
mikkru Geschrieben 21. April 2009 Autor Geschrieben 21. April 2009 was ich villt auch noch sagen sollte ist, dass ich mir die Bestenliste & die News ansehen kann aber nicht online spielen kann.
snay0r Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Du meintest doch es käme eine Fehlermeldung. Was besagt diese denn?
mikkru Geschrieben 25. April 2009 Autor Geschrieben 25. April 2009 die besagt, dass das keine verbindung hergestellt werden konnte und auch kein spiel erstellt werden konnte. einen fehler ''code'' gibt es aber nicht
BlackBulli Geschrieben 26. April 2009 Geschrieben 26. April 2009 bei mir meldet der sich auch immer automatisch ab sobald ich überhaupt buzz starte. kann dann zwar manuell wieder eine verbindung herstellen, aber online spielen funktioniert so gut wie gar nicht. "mybuzz" fragen kann er nie runterladen... normale online-spiele gehen wohl. also zumindest eins konnt ich gestern starten.
BlackBulli Geschrieben 27. April 2009 Geschrieben 27. April 2009 das nervt ohne ende... sobald ich buzz starte trennt die playsi die intenetverbindung. kann dann zwar manuell noch mal ne verbindung herstellen, aber die wird dann sobald ich mich mit "mybuzz" servern verbinden will wieder getrennt. online spiele sind so gut wie unmöglich...
Noel01 Geschrieben 9. Mai 2009 Geschrieben 9. Mai 2009 Is bei mir jetzt auch soweit. Sofa gegen Sofa Duelle funktionieren einwandfrei. Aber sobald ich ein MyBuzz Quiz starten will, kommt die Meldung Verbindung mit Buzz-Servern, aber lädt und lädt und wird nicht fertig damit. Hab einmal sogar 10 Minuten laufen lassen. Nix.
GewinnerTyp Geschrieben 20. Mai 2009 Geschrieben 20. Mai 2009 Bei mir gestern auch und man. verbinden wollte der auch nicht...
whitegenesis Geschrieben 24. Mai 2009 Geschrieben 24. Mai 2009 geht mi grad gnauso wie soll man da die trophies erspilen? ...
linkinniki Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 geht jetzt wieder irgendwas? will endlich SOfa vs Sofa boosten !
Tossygree7 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 WEiß jemand woran das liegt das manche nicht Online spielen können sowie ich [liegts am Account]
GewinnerTyp Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 WEiß jemand woran das liegt das manche nicht Online spielen können sowie ich [liegts am Account] Wohl eher an den Servern...
Tossygree7 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 Bei manchen klappts ja Fehlerfrei !!! Wie soll ich dann auf Platin kommen ???
BlackBulli Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 hatte bei quiz-tv schon das problem und jetzt beim deutschland-quiz genau das selbe. sobald der empfänger der buzzer in der ps3 ist, geht die online verbindung (w-lan) nimmer. kann dann nur über kabel online spielen
Kujko Geschrieben 24. Oktober 2009 Geschrieben 24. Oktober 2009 bei mir ging das online spielen gestern abend auch nicht, hatte schon gedacht dass meine ps3 einen defekt hat und nicht weiterladen will.. die scheinen wohl wartungsarbeiten zu haben?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.