konsolero_81 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo, gestern hat meine gute alte Ps3 60GB den Geist aufgegeben. Ich möchte mir nun die neue Version der Slim (CECH-2100A) holen, nur wo bekomm ich die? Hab schon MM und so nachgefragt doch keiner konnte mir auskunft geben, einer meinte er habe nur 2004er Modelle, wobei die alte Bezeichnung CECH-2000 lautet. Haben wir in Österreich andere Bezeichnungen? Langsam blick ich nicht mehr durch. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich habe für dich mal eben bei Amazon geschaut......10 Sekunden. Das posten hier hat länger gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattiasekstroem Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ja die bekommste jetzt schon fast überall. Bei Saturn auf jeden Fall! Die gibts aber nur als Bundle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich habe für dich mal eben bei Amazon geschaut......10 Sekunden. Das posten hier hat länger gedauert Danke für die schnelle Antwort, aber wo steht was von CECH-2100A? Hatte vorher schon nachgesehen aber nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Kann man am Erscheinungsdatum ablesen. Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich sie auch nicht gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Danke für die schnelle Antwort, aber wo steht was von CECH-2100A?Hatte vorher schon nachgesehen aber nix gefunden. Gib einfach diese Nummer bei der Artikelsuche ein und du landest direkt bei dieser PS3, ist auch die, wo schon über das "Erscheinungsdatum" diskutiert wurde. Jungs, ihr müsst flexibel sein bei der Suche Bessere Daten wie das CECH-2100A kann man schon bald nicht mehr haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Kann man am Erscheinungsdatum ablesen. Aber wenn ich ehrlich bin, hätte ich sie auch nicht gefunden. Ja genau, das Datum ist ziemlich aktuell, aber die kilo und das Bild oben machen mich stutzig, da steht 3,2 kilo die neue hat aber 3,0 und am Bild steht unten ganz klein CECH-2000. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Dann müsste doch im Mod Nation Racers Bundle das aktuell bei Amazon zu haben ist die neue Version der Slim (CECH-1104B) enthalten sein oder? Kann mir das bitte jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Dann müsste doch im Mod Nation Racers Bundle das aktuell bei Amazon zu haben ist die neue Version der Slim (CECH-1104B) enthalten sein oder? Kann mir das bitte jemand bestätigen? Wenn du das hier meinst, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 Ja genau, habs selber gerade entdeckt. Bei weitere Produktinfos stehts schwarz auf weiss. Vielen Dank für eure Hilfe, ist bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hab mir heute das Modell mit der Bezeichnung 2104A. Ist das etwa das alte Modell!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braddelson Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Nein, ist die neue Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Danke, da bin ich jetzt echt erleichtert! Weil ich gelesen habe das jetzt doch das 2100 Modell das neuere ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hab mir heute das Modell mit der Bezeichnung 2104A.Ist das etwa das alte Modell!? Habe ich auch das ist die neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.