Andy1983HH Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Hallo liebe Trophys hunter und forums bruder und ps3 loser ich suche paar krasse homis die mir mir und paar anderen homis von mir bfbc2 bossten wir haben einfach kein bock mehr auf das gecampe und die sniper kake und den ganzen anderen dreck der da geht und deswegen wollen wir so schnell wie möglich fertig werden und bfbc 2 dann in den müll werfen. also jeder der gerne mit boosten will sagt hir bescheid und hinter lässt seine id damit wir dich adden können und an alle die was gegen booster haben möge gott bei euch sein und euch beschützen und euerer seele gnädich sein aber nervt uns stolze booster hir nicht in diesen trad den wir wollen nur in ruhe boosten und bitte an alle glohreichen moderatoren und admins:biggrin5: hier bitte den trad hier nicht schlissen so war es gott will den in den algemeinen onlin verbredungs trad werden wir booster nur verspottet ok gut wir haben auch die ultimative boost taktik entwikelt aber dazu spater mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ohne Worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Du schaffst die Abzeichen nicht alleine? Wie arm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 edit Fury bahmut: und du bitte einen Zacken freundlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ohne Worte Du brauchst gar nix sagen du boostest bei MW2 auch die ganze Zeit:dozey: Und für das meldest du dich extra im Forum an? Ou man:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Du brauchst gar nix sagen du boostest bei MW2 auch die ganze Zeit:dozey: Halt doch mal dein Mal , wenn du keine Ahnung hast... Ich booste garnicht..Habe bis jetzt 2 mal beim RIOT shild boosting mitgemacht und das wars dann auch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Yo Alta check this out: Dieser voll fette meeeeegageile Verabredungsthread ist aber voll das epic Thing das du brauchst:http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/30372-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-bad-company-2-a.html Und jeder der da boosterhomies anflamt bekommt von mir voll eine defjam mässig was auf die Mütze Man! Oder du machst hier so was voll professionelles wie bei mega krass MW2 auf Alta: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/38479-neuer-boost-thread.html Aber dafür muss du voll krass der obermackerForumchecka sein yeaaahhhh! Und deswegen mache ich hier so zooooooooooooooooommmm mässig dicht weil ich hier voll die Gotessmacht habe mit voll user sperren und postings lösche und alles yeah! Und villeroy bitte unterlass das Geflame, wobei innerhalb der 5 min wo ich diesen posting geschrieben habe könnten sich schon wieder hier einige wieder an der eigenen Nase fassen Danke für die Aufmerksamkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.